Datenträger Archiv

Diskutiere Datenträger Archiv im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe einen MP3-player. Nun möchte ich alte musik löschen aber halt über den pc nun geh ich halt in den ordner wo die ganze musik ist so nun...

  1. #1 pc-freak, 26.09.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe einen MP3-player. Nun möchte ich alte musik löschen aber halt über den pc nun geh ich halt in den ordner wo die ganze musik ist so nun klick ich auf ein bild was ich löschen will dann erscheint aber, dass die Datei nicht gelöscht werden kann, weil sie schreibgeschütz ist , wenn ich nun auf eigenschaften gehe dann steht da aber nitt, dass der schreibgeschütz ist und das einzige was unten angekreutzt ist, ist archiv. wenn ich nun das häckchen weg mache und auf übernehmen klicke steht da : Beim übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten ...( Datenträger)... und dann staht da noch das medium ist schreibgeschützt
    Könnt ihr mir helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 26.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hm...probier´s mit shreddern...abylon shredder...oder lade dir Tune up utilities runter. da ist auch ein shredder dabei.
     
  4. #3 pc-freak, 26.09.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ne das geht uch nitt irgendwie bleiben die datein sogar noch auf dem mp3-player
     
  5. #4 Ostseesand, 26.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manche mp3´s sind bissel hartnäckig was das editieren angeht und tietel zwischen rauslöschen.
    einfach runterladen , dann auf dem pc löschen und zurückdudeln.

    um welchen player handelt es sich denn? und wie groß ist der speicher?
     
  6. #5 pc-freak, 27.09.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Den namen weiß ich nitt steht uch keiner drauf aber der speicher ist 256mb
    und ich kanns ja nicht auf dem Pc löschen weil die ja irgednwie archiviert sind un den mp3player kann ich uch nitt mehr anmachen. Außerdem is auf dem bild auf dem mp3player so n schloss wo halt der pc uch mit abgebildet ist
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pc-freak, 30.09.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hallo ?????? ich hab keinen ahnung wie ich das machen soll @Ostseestrand
     
  9. #7 pc-freak, 02.10.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    mensch bitt helft mir!!!!!!!!!
     
Thema:

Datenträger Archiv

Die Seite wird geladen...

Datenträger Archiv - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...
  3. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  4. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...