Datentarif

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von randyandy, 19.05.2006.

1. #1 randyandy, 19.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Hallo, wollte mal gern wissen, ob9,86 € monatlich für 30 MB monatlich surfen mit dem Handy im Internet günstig sind. und sind 30 MB viel? ist das eine große Datenmenge? Hab davon leider überhaupt keine ahnung, weil ich bisher das internet übers handy nur superselten genutzt habe und dann die paar cent so bezahlt hatte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 19.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

tja... das kommt drauf an was du machen möchtest... beobachte doch einfach deine handy-rechnung bezüglich der gprs daten. wenn du über die 9,86 € kommst dann lohnt es sich für dich. wenn du musik laden willst oder so dann ist das nicht viel! für icq, emails usw. sollten 30mb aber ausreichen...

4. #3 randyandy, 19.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich nutz es für das beobachten von ebay unterwegs und für emails und -jetzt wo du es sagst- dann in zukunft auch für icq... werd ich mal im auge behalten. danke

Thema:

Datentarif

Die Seite wird geladen...

Datentarif - Ähnliche Themen

1. Guter Handy-Datentarif? Welchen würdet ihr wählen?

Guter Handy-Datentarif? Welchen würdet ihr wählen?: Hi, ich habe aktuell eine T-Mobile Prepaidkarte, bei der ich 49ct/min zum Telefonieren oder Surfen bezahle! Deshalb suche ich einen guten...
  2. günstiger Datentarif

günstiger Datentarif: Hiho Folks ich glaube es st mal Zeit einen Thread extra aufzumachen, indem nur ein Auge auf die Datentarife diverser Anbieter geworfen wird , da...