Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von hgs, 06.12.2006.

1. hgs

hgs Guest

Habe nach einer Reparatur ein Backup wiederhergestellt in der Hoffnung, alle meine Einstellungen und Notizen, vor allem die vertraulichen, wieder zu haben, aber Fehlanzeige. Werden die nicht mit gesichert beim Backup? Oder woran liegt es?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

ne die sind danach weg.
    war bei mir auch so.

4. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

wie hast des backup gemacht?!? meine empfehlung: alles manuell machen ;)

Thema:

Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Datensicherung

Datensicherung: Hi, oh nein mir ist kürzlich so etwas echt unglaubliches passiert. PC hat sich verabschiedet und alle Daten sind weg. Nichts war gesichert und das...
  2. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  3. Netzwerk datensicherung

Netzwerk datensicherung: hi, kennt jemand eine gute lösung um seine daten über das netzwerk zu sichern?
  4. Datensicherung?!

Datensicherung?!: Hallo allerseits, ich möchte mir im Zuge eines neuen Rechners auch eine "vernünftige" Datensicherung zulegen, die regelmäßig automatisch...
  5. laptop startet nicht, datensicherung noch möglich?

laptop startet nicht, datensicherung noch möglich?: Hallo zusammen Gestern habe ich ganz nirmal ohne probleme fifa11 spielen können, doch plötzlich hing sich mein medion akoya p7612 auf. Das bild...