Datensicherung vom 6230i auf 7373

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von ErdnussFlip, 24.07.2007.

  1. #1 ErdnussFlip, 24.07.2007
    ErdnussFlip

    ErdnussFlip Guest

    Hey, ich hab n kleines Problem.


    Ich wollte SMS mit der Nokia PC Suite vom 6230i auf das 7373 sichern.
    Das sind ungefähr 100 SMS die nur eine grösse von 26kb haben, was unmöglich ist.
    Wenn ich das 7373 dann anschliesse und auf "wiederherstellen" drücke sagt er zu mir "nichts zum widerherstellen gefunden".


    Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir helfen?



    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datensicherung vom 6230i auf 7373
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i datensicherung

Die Seite wird geladen...

Datensicherung vom 6230i auf 7373 - Ähnliche Themen

  1. Datensicherung

    Datensicherung: Hi, oh nein mir ist kürzlich so etwas echt unglaubliches passiert. PC hat sich verabschiedet und alle Daten sind weg. Nichts war gesichert und das...
  2. datensicherung von apps vor reset!

    datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  3. Netzwerk datensicherung

    Netzwerk datensicherung: hi, kennt jemand eine gute lösung um seine daten über das netzwerk zu sichern?
  4. Datensicherung?!

    Datensicherung?!: Hallo allerseits, ich möchte mir im Zuge eines neuen Rechners auch eine "vernünftige" Datensicherung zulegen, die regelmäßig automatisch...
  5. laptop startet nicht, datensicherung noch möglich?

    laptop startet nicht, datensicherung noch möglich?: Hallo zusammen Gestern habe ich ganz nirmal ohne probleme fifa11 spielen können, doch plötzlich hing sich mein medion akoya p7612 auf. Das bild...