Datensicherung bricht bei 100% ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von eddy.rules, 02.10.2006.

1. #1 eddy.rules, 02.10.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich kann meine Daten nicht mehr sichern :(
    die Sicherung geht bis 100% und bleibt da stehen. Kann dann nur abrechen drücken. Ob mit Datenkabel oder per bluetooth, immer bleibt es bei 100% stehen....

hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 02.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

versuchs mal mit deinstallation und neuinstallation der pc suite

4. daster

daster Erfahrener Benutzer

Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass die Sicherung bei ihm über eine Stunde dauert, der Status aber recht schnell schon auf 100% steht. Also vielleicht auch einfach nur abwarten...

Gruß
    Tom

5. #4 Eddy_rules, 04.10.2006
    Eddy_rules

Eddy_rules Guest

auch wenn ich nur den Telefonspeicher sichere bleibt er bei 100% stehen. Ich habe das Gerät auch schon mal länger als 1 Stunde dran gelassen aber die Sicherung wird nicht fertiggestellt.... ka ?(

6. daster

daster Erfahrener Benutzer

Ist bei mir auch so. Relativ schnell auf 100% und dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf Abbrechen gehe wird allerdings beim erneuten Öffnen die abgebrochene Sicherung als zuletzt durchgeführte angezeigt. Da ich aber noch nie "restored" habe weiß ich nicht ob sie auch funtkionstüchtig wäre für den Fall der Fälle...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TheRave, 04.10.2006
    TheRave

TheRave Guest

Jaaaaaa, immer schön warten das ist immer gut. Irgendwann wird er fertig werden....Jedenfalls mit der neuesten Version aus dem Internet ist das so.

Mit der mitgelieferten Nokia Suite auf der Nokia CD gehts auch in 5 minuten....falls du doch nicht so lange warten willst.

9. #7 eddy.rules, 08.10.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ihr habt recht, mit der neuen Nokia PC Suit version ist die Sicherung schnell bei 100% und bleibt ganz ganz lange dabei.

Ich habe das jetzt so gemacht:
    - nur inhalt des Telefonspeichers sichern (bei 100% viel Geduld haben)
    - Karte per Card-reader sichern

Alles klar, vielen Dank Leute

P.S. nach der Sicherung kann ich keine Kontakte, Galerie etc. öffnen.... erst nach einem neustart geht das wieder. Ist das bei euch auch so?

Thema: Datensicherung bricht bei 100% ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite sicherung bricht ab

,
  2. nokia suite sicherung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Datensicherung bricht bei 100% ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...