Datensicherung bricht bei 100% ab

Diskutiere Datensicherung bricht bei 100% ab im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich kann meine Daten nicht mehr sichern :( die Sicherung geht bis 100% und bleibt da stehen. Kann dann nur abrechen drücken. Ob mit...

  1. #1 eddy.rules, 02.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann meine Daten nicht mehr sichern :(
    die Sicherung geht bis 100% und bleibt da stehen. Kann dann nur abrechen drücken. Ob mit Datenkabel oder per bluetooth, immer bleibt es bei 100% stehen....

    hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 02.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit deinstallation und neuinstallation der pc suite
     
  4. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass die Sicherung bei ihm über eine Stunde dauert, der Status aber recht schnell schon auf 100% steht. Also vielleicht auch einfach nur abwarten...

    Gruß
    Tom
     
  5. #4 Eddy_rules, 04.10.2006
    Eddy_rules

    Eddy_rules Guest

    auch wenn ich nur den Telefonspeicher sichere bleibt er bei 100% stehen. Ich habe das Gerät auch schon mal länger als 1 Stunde dran gelassen aber die Sicherung wird nicht fertiggestellt.... ka ?(
     
  6. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so. Relativ schnell auf 100% und dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf Abbrechen gehe wird allerdings beim erneuten Öffnen die abgebrochene Sicherung als zuletzt durchgeführte angezeigt. Da ich aber noch nie "restored" habe weiß ich nicht ob sie auch funtkionstüchtig wäre für den Fall der Fälle...
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TheRave, 04.10.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Jaaaaaa, immer schön warten das ist immer gut. Irgendwann wird er fertig werden....Jedenfalls mit der neuesten Version aus dem Internet ist das so.

    Mit der mitgelieferten Nokia Suite auf der Nokia CD gehts auch in 5 minuten....falls du doch nicht so lange warten willst.
     
  9. #7 eddy.rules, 08.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ihr habt recht, mit der neuen Nokia PC Suit version ist die Sicherung schnell bei 100% und bleibt ganz ganz lange dabei.

    Ich habe das jetzt so gemacht:
    - nur inhalt des Telefonspeichers sichern (bei 100% viel Geduld haben)
    - Karte per Card-reader sichern

    Alles klar, vielen Dank Leute

    P.S. nach der Sicherung kann ich keine Kontakte, Galerie etc. öffnen.... erst nach einem neustart geht das wieder. Ist das bei euch auch so?
     
Thema: Datensicherung bricht bei 100% ab
Die Seite wird geladen...

Datensicherung bricht bei 100% ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...