Datenserver selberbauen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von thefreak320, 03.12.2006.

  1. #1 thefreak320, 03.12.2006
    thefreak320

    thefreak320 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mir einen Datenserver selberbauen. Er sollte auf Novell Suse Linux10.1 basieren. Weis jemand was für ne Hardware da am besten wäre?
    Der Prozessor sollte Pasivgekült sein und nich zu teuer sein. Also unter 150€ und leise weil der unter mein Bett kommt. Und was brauch man da für ne Software??
    Und was ich für ne Software brauch wenn ich den auch als Mailserver benutzen will?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenserver selberbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenserver selber bauen

    ,
  2. datenserver selber bauen anleitung

Die Seite wird geladen...

Datenserver selberbauen - Ähnliche Themen

  1. Datenserver für 4 Personen

    Datenserver für 4 Personen: hi Leute, Ich werde euch mal mein Vorhaben schildern, vielleicht habt Ihr ja noch Tips und Anregungen.... Ein Freund von mir schreibt eine...
  2. Case selberbauen "neue Idee"

    Case selberbauen "neue Idee": Tag zusammen, ich bin neulich auf das Programm Google SketchUp gestoßen und dann ist mir die Idee gekommen, mal ein PC Gehäuse zu zeichnen. Ich...
  3. Linux auf datenserver

    Linux auf datenserver: Ich suche die passende linux distribution zu folgendem problem. Mein Vater braucht fürs Büro einen Datenserver. Dazu nehmen wir meinen alten...
  4. PC selberBauen!

    PC selberBauen!: [align=center]Hi Jungz und Mädels, da ich im Sommer bei meinem Vater Arbeiten werde, kann ich mir nen neuen Pc zulegen ! .....
  5. Fragen zum Selberbauen

    Fragen zum Selberbauen: Hallo! Ich bin neu im Forum und möchte mir gerne einen Computer selber zusammenbauen, bin aber ziemlicher Anfänger und wolte fragen auf was ich...