Datenschutz!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dogkill, 19.09.2006.

1. #1 Dogkill, 19.09.2006
    Dogkill

Dogkill Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich habe einen windows98 und ich wollte wissen ob ich dAteien
    verschlüsseln kann..
    Ich meine mit einem Passwort versehen kann,
    ginge es auf einem Win98?

gruß: Dog_kill

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Ja, brauchste nur ein entsprechendes Programm für. Einfach mal nach Verschlüsselung googlen.

4. #3 mongobongo, 26.09.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

probiers mal mit drive crypt, das ist echt gut

5. #4 Dogkill, 28.09.2006
    Dogkill

Dogkill Neuer Benutzer

Okay Leute ich habs schon mit WinRaR geschafft:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenschutz!

Die Seite wird geladen...

Datenschutz! - Ähnliche Themen

1. Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.

Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.: Welche Materialien am besten durch Refelektion abschirmen weiß ich schon. Das sind gute Stromleiter wie (Platz 1) Silber, 2 Kupfer, 3 Gold, 4...
  2. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  3. Skype Datenschutz

Skype Datenschutz: Hey, sofern jemand ne bessere Rubrik weiß bitte verschieben. Mich würde interessieren wie es Skype mit dem Datenschutz sieht. Insbesondere meine...
  4. Firefox....Extras....Datenschutz...blockiert??

Firefox....Extras....Datenschutz...blockiert??: das thema hat sich für mich erledigt, danke für die hilfe
  5. Frage zum Datenschutz

Frage zum Datenschutz: Hallo, immer wieder liest man bei Datenschutzhinweisen dass folgendes bei einem Besuch gespeichert wird: "den Domain-Namen oder die IPAdresse...