Datenrettungsdienst!?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Fallen Angel, 14.08.2008.

  1. #1 Fallen Angel, 14.08.2008
    Fallen Angel

    Fallen Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute! :)

    Nachdem ich nun bei zwei Computerdiensten war,weiß ich nun das meine Festplatte kaputt ist!

    Meine Frage? Kennt ihr einen guten Datenrettungsdienst...? Es gibt so viele..und ich bin so verwirrt und wüsste gerne ob ihr mir einen empfehlen könnt?!

    Freue mich auf Antworten,wäre euch sehr dankbar!! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt das KnowHow ? Oder warum versuchst du es nicht erst mal selber mit diversen tools ?

    Und sind die Daten so wichtig das du einen teuren Dienst in anspruch nehmen willst ?
     
  4. #3 Fallen Angel, 18.08.2008
    Fallen Angel

    Fallen Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja mir fehlt das Know-How...außerdem fährt er nicht mehr hoch und man kann nichts mehr machen..
     
  5. #4 Ping Of Death, 18.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er nicht mehr hochfährt heisst es ja nicht gleich das deine HD futsch ist.

    Versuchs doch mal mit einer Live CD von Linux, dann kannst du wenigstens deine Daten retten bevor du Formatierst.
     
  6. #5 Fallen Angel, 18.08.2008
    Fallen Angel

    Fallen Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also,man hat mir gesagt dass alle meine Daten weg sind..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 N4n0basti, 19.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, versuchsmal mit ner Live CD weil es kann auch sein das zum Beispiel der Bootmanager im ***** ist oder das das BIOS kaputt ist oder die BIOS Batterie defekt ist. Die Daten sollten
    allerdings noch auf der HDD sein.

    N4n0basti =)
     
  9. #7 bubulex, 07.09.2008
    bubulex

    bubulex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    je mehr du an der Platte selbst versuchst, desto eher werden gelöschte Daten überschrieben. Wenn die Platte vom Rechner noch erkannt wird, ist das retten der Daten das kleinere Problem. Ich habe dieverse professionelle Progs in der Werkstatt. Bei Bedarf melden...
    Gruß Burkhard
     
Thema: Datenrettungsdienst!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter datenrettungsdienst

    ,
  2. datenrettungsdienst festplatte

Die Seite wird geladen...

Datenrettungsdienst!? - Ähnliche Themen

  1. Datenrettungsdienst für 1GB SD Karte?

    Datenrettungsdienst für 1GB SD Karte?: Hallo, kann mir jemand einen Datenrettungsdienst für eine beschädigte 1GB SD Karte empfehlen? Mit diversen Programmen konnte ich nichts...