Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Goldfee, 18.11.2008.

1. #1 Goldfee, 18.11.2008
    Goldfee

Goldfee Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe einen Datenrettung mit dem PC Inspektor versucht zu machen. Die Daten die ich verloren habe sind wichtige Daten für die Mietnebenkostenabrechnung (Vermieternetzabrechnung) . Habe auch schon beim Durchsuchen das Symbol wiedergefunden allerdings als Cluster.
    Weiß leider nicht ob ich das irgendwie in das Programm wieder einfügen kann oder nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke im voraus.
    Goldfee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ich habe meine daten damals mit getdataback wiederherstellen können. das programm ist von runtime software und für fat und ntfs ausgelegt.

Thema:

Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Datenrettung - Ähnliche Themen

1. Windows Datenrettung

Windows Datenrettung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...
  2. Datenrettung Festplatte

Datenrettung Festplatte: Hallo, Ich habe eine Externe Trekstore Festplatte mit eig. 500gb mit 2 Partitionen. Heute habe ich aus Versehen bei der Frage ob windows8 ein...
  3. Problem, Datenrettung mit Redo Backup

Problem, Datenrettung mit Redo Backup: Hallo, ich bin neu hier, und habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich habe nach einem Crash von Windows 8 (ließ sich nicht mehr...
  4. True Crypt in der Datenrettung

True Crypt in der Datenrettung: Hallo liebe Forumgemeine, ich habe eine Frage an euch: ich habe gestern eine Container-Datei mit True Crypt erstellt - darin befinden sich...
  5. Festplatte Datenrettung

Festplatte Datenrettung: hey und zwar habe ich folgendes problem ich war bei meiner freundin am pc, haben filme angeschaut von der festplatte. als uns das zu langweilig...