DATENRETTUNG????????????????

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Motherboard 159, 23.12.2007.

  1. #1 Motherboard 159, 23.12.2007
    Motherboard 159

    Motherboard 159 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin!
    kleine Frage ! dei Sache ist die: auf mein Apple is nen Wahrig gefallen und naja
    jetzt ist anscheinend der ganze Bildschirm zertrümmert. Zumindstens sieht es beim Starten so aus. Kann man irgendwie den zum laufen kriegen, Daten retten
    ect. ???????? Wäre schön !!

    THX im vorraus !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaster, 28.12.2007
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Der einfachste Weg ist folgender:

    Du schließt deinen Mac an einen anderen Mac per FireWire Kabel an.
    Dann startest Du den "fremd" Mac.
    Wenn der gestartet ist, startest Du Deinen.
    Aber direkt nach dem Einschalten die Taste "T" gedrückt halten.
    Dein Rechner wird an dem Fremdrechner als FireWire Festplatte angezeigt.
    Jetzt hast Du Zugriff auf alles.


    Grüße
    Blaster
     
Thema:

DATENRETTUNG????????????????

Die Seite wird geladen...

DATENRETTUNG???????????????? - Ähnliche Themen

  1. Windows Datenrettung

    Windows Datenrettung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...
  2. Datenrettung Festplatte

    Datenrettung Festplatte: Hallo, Ich habe eine Externe Trekstore Festplatte mit eig. 500gb mit 2 Partitionen. Heute habe ich aus Versehen bei der Frage ob windows8 ein...
  3. Problem, Datenrettung mit Redo Backup

    Problem, Datenrettung mit Redo Backup: Hallo, ich bin neu hier, und habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich habe nach einem Crash von Windows 8 (ließ sich nicht mehr...
  4. True Crypt in der Datenrettung

    True Crypt in der Datenrettung: Hallo liebe Forumgemeine, ich habe eine Frage an euch: ich habe gestern eine Container-Datei mit True Crypt erstellt - darin befinden sich...
  5. Festplatte Datenrettung

    Festplatte Datenrettung: hey und zwar habe ich folgendes problem ich war bei meiner freundin am pc, haben filme angeschaut von der festplatte. als uns das zu langweilig...