Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Pierre11, 05.10.2007.

1. #1 Pierre11, 05.10.2007
    Pierre11

Pierre11 Neuer Benutzer

Moin Moin....
    Hab ein Problem mit meiner Festplatte!
    Wollte eine neue Partition erstellen und hab versehentlich die alte überschrieben und meine ganzen Daten sind weg und Windows läst sich jetzt auch nicht mehr starten,noch nicht einmal zu ende instalieren...
    Stürzt immer 12min vor beendigung der Installation ab...

Was mach ich nun???

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte....................

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 05.10.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

hast denn vielleicht versucht alles nocheinmal zu Formatieren und Neuinstallieren?
    So würde ich vorgehen!
    Denke hast auch fast keine andere Wahl ;(
    Fang einfach nochmal von vorne an!

Thema:

Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Datenrettung - Ähnliche Themen

1. Windows Datenrettung

Windows Datenrettung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...
  2. Datenrettung Festplatte

Datenrettung Festplatte: Hallo, Ich habe eine Externe Trekstore Festplatte mit eig. 500gb mit 2 Partitionen. Heute habe ich aus Versehen bei der Frage ob windows8 ein...
  3. Problem, Datenrettung mit Redo Backup

Problem, Datenrettung mit Redo Backup: Hallo, ich bin neu hier, und habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich habe nach einem Crash von Windows 8 (ließ sich nicht mehr...
  4. True Crypt in der Datenrettung

True Crypt in der Datenrettung: Hallo liebe Forumgemeine, ich habe eine Frage an euch: ich habe gestern eine Container-Datei mit True Crypt erstellt - darin befinden sich...
  5. Festplatte Datenrettung

Festplatte Datenrettung: hey und zwar habe ich folgendes problem ich war bei meiner freundin am pc, haben filme angeschaut von der festplatte. als uns das zu langweilig...