Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mr.Kanister, 25.05.2007.

  1. #1 Mr.Kanister, 25.05.2007
    Mr.Kanister

    Mr.Kanister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bei meinem Nokia 3250 sind über den Drehtasten also die festen Tasten komplett ausgefallen da geht garnix mehr. Deswegen kann ich keine Kontakte mehr öffnen oder wenn ich das Datenkabel anstecke Pc Suite nicht mehr auswählen. Jetzt meine Frage: kann ich irgendwie noch die Daten retten oder sind die verloren. Ich will das Handy reparieren lassen da es noch 1 Jahr Garantie hat nur denk ich mir das danach auch alle Daten weg sind. Hoffe auf eine Antwort von euch.

    PS: Auf der Sim-Karte sind keine Daten.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunshine <3, 28.05.2007
    Sunshine <3

    Sunshine <3 Guest

    Hi

    also wenn du einen Sim schlitz beim Pc hast könntest du
    die Daten noch retten die auf der Karte (!!) sind.
    Also ich denke wenn du es reparieren lässt, gehen die
    Daten nicht verloren.
    Weil die Tasten usw. gemacht werden und da werden
    die Daten, bestimmt nicht beschädigt.
    Du könntest aber auch, die Bilder, Lieder usw. das was du eben
    per Bluetooth schicken kannst auf ein anderes Handy schicken.
    Und wenn du es repariert hast einfach wieder draufschicken.
    Das müsste gehn.
     
  4. #3 Mr.Kanister, 29.05.2007
    Mr.Kanister

    Mr.Kanister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem ich das ich mein Bluetooth nicht aktivieren kann weil die Tasten dafür nicht gehen und auf der Sim Karte is sonst nix weiteres drauf aber danke.
     
  5. #4 Maverrick, 29.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mr.Kanister!

    hast du einen card reader? wenn ja dann kannst du mithilfe des readers die daten auf deiner speicherkarte auf dem pc übertragen ohne das handy.

    die werden mit sicherheit auch ein software update an deinem handy machen von daher wirst du deine daten im internen telefon speicher verlieren aber die auf der speicherkarte bleiben war bei mir auch so.

    mfg.

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB mini sd
     
  6. #5 Mr.Kanister, 29.05.2007
    Mr.Kanister

    Mr.Kanister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm vielleicht drück ich es mal so aus die Daten sind auf dem Telefonspeicher gespeichert. :)
     
Thema:

Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Datenrettung - Ähnliche Themen

  1. Windows Datenrettung

    Windows Datenrettung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...
  2. Datenrettung Festplatte

    Datenrettung Festplatte: Hallo, Ich habe eine Externe Trekstore Festplatte mit eig. 500gb mit 2 Partitionen. Heute habe ich aus Versehen bei der Frage ob windows8 ein...
  3. Problem, Datenrettung mit Redo Backup

    Problem, Datenrettung mit Redo Backup: Hallo, ich bin neu hier, und habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich habe nach einem Crash von Windows 8 (ließ sich nicht mehr...
  4. True Crypt in der Datenrettung

    True Crypt in der Datenrettung: Hallo liebe Forumgemeine, ich habe eine Frage an euch: ich habe gestern eine Container-Datei mit True Crypt erstellt - darin befinden sich...
  5. Festplatte Datenrettung

    Festplatte Datenrettung: hey und zwar habe ich folgendes problem ich war bei meiner freundin am pc, haben filme angeschaut von der festplatte. als uns das zu langweilig...