Datenrettung, weil Password vergessen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von hotshot, 22.02.2009.

1. #1 hotshot, 22.02.2009
    hotshot

hotshot Neuer Benutzer

Guten Abend,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Password für meinen PC vergessen und mir fällt es auch nicht mehr ein.
    Kann ich jetzt wenn ich im abgesicherten Modus bin meine alten bzw. meine Daten auf meinem Benutzer öffnen?

Danke jetzt schon mal für eure Antwort. Mfg hotshot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='hotshot',index.php?page=Thread&postID=715401#post715401]Kann ich jetzt wenn ich im abgesicherten Modus bin meine alten bzw. meine Daten auf meinem Benutzer öffnen?[/quote]
    Was hindert dich am Versuch?
    Ansonsten wirst du hier vergeblich nach Unterstützung suchen, um das Passwort zu umgehen.

4. #3 hotshot, 23.02.2009
    hotshot

hotshot Neuer Benutzer

Ok. Danke trotzdem.
    mfg hotshot

5. #4 HalbleiterFreak, 23.02.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, was für ein Betriebssystem verwendest du denn? Eventuell reicht es , wenn du mit einer Live-CD bootest, mit dieser kannst du dann auf deine ganzen laufwerke zugreifen (solange die nicht mit TrueCrypt, Bitlocker oder so verschlüsselt sind) und von dort deine Daten auf einen USB-STick oder ähnliches kopieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenrettung, weil Password vergessen

Die Seite wird geladen...

Datenrettung, weil Password vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Windows Datenrettung

Windows Datenrettung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...
  3. Datenrettung Festplatte

Datenrettung Festplatte: Hallo, Ich habe eine Externe Trekstore Festplatte mit eig. 500gb mit 2 Partitionen. Heute habe ich aus Versehen bei der Frage ob windows8 ein...
  4. Problem, Datenrettung mit Redo Backup

Problem, Datenrettung mit Redo Backup: Hallo, ich bin neu hier, und habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich habe nach einem Crash von Windows 8 (ließ sich nicht mehr...
  5. weiter nachrennen oder vergessen

weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...