Datenrettung von 200 GB Samsung IDE

Diskutiere Datenrettung von 200 GB Samsung IDE im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hülfe, Vor 3 Tagen ist mir meine Festplatte abgerauscht. Es ist eine 200 GB Samsung IDE Festplatte. Das Ding klackert nur noch und fährt auch...

  1. erik74

    erik74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hülfe,

    Vor 3 Tagen ist mir meine Festplatte abgerauscht. Es ist eine 200 GB Samsung IDE Festplatte. Das Ding klackert nur noch und fährt auch nicht mehr hoch. Ich hatte sie dann bei meinem Zweitrechner angeschlossen und da wird sie im Windows auch nicht erkannt, sowie klackert ohne Ende. Man sieht auch nichts von außen. Das Problem ist, das wirklich wichtige Daten drauf sind(Rechnungen der Firma, eigene Videos und Bilder der letzten 3 Jahre **GGG**), die ich schon sehr gerne wieder hätte. Ich weiß, ich hätte sie ja mal auf ein par CDs brennen können, aber wer rechnet denn damit, dass das Ding nach 3 Jahren schon kaputt geht. Hatte gestern bei meinem Computergeschäft angerufen und ihm die Lage geschildert und er meinte, das er sich nicht daran vergreift und ich die Festplatte zu einem Datenretter Dienstleister tun sollte. Hatte schon nach Firmen gegoogelt, die das reparieren, aber deren Preise sind ja schon ganz schön heftig. Verdammt! Allerdings möchte ich die Daten schon wieder haben. Rausgesucht hatte ich mir bis jetzt die hier:
    http://www.xdatenrettung.de/
    http://www.rsedatenrettung.de/
    http://www.derpcfuchs.de/

    Hat mit denen jemand Erfahrungen, vorallem auch was Diskretion angeht und wie gut die sind, also ob die die Festplatten Daten wieder hinbekommen? Worauf muß ich achten? Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schon mal im Voraus.

    Grüße Erik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 05.11.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn ein Paar Leute deren Platten abgeschmiert sind und wollten auch n paar eu hinlegen für Recovery. Am ende hätte es den einen 800 gekostet den anderen über 1000.
    Das ist eine sehr kostenintensive Angelegenheit. Frag doch bei Samsung mal nach wieviel das Recovern kostet und dann schau bei den anderen
     
Thema: Datenrettung von 200 GB Samsung IDE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung ide festplatte klackert

Die Seite wird geladen...

Datenrettung von 200 GB Samsung IDE - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...