Datenrettung USB-Stick

Diskutiere Datenrettung USB-Stick im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, ich bin gerade auf einer Weltreise in Australien und habe alle meine Bilder auf einem USB-Stick in Ordnern gespeichert...

1. mokka

mokka Neuer Benutzer

Hallo miteinander,

ich bin gerade auf einer Weltreise in Australien und habe alle meine Bilder auf einem USB-Stick in Ordnern gespeichert (bestimmt 2 GB oder mehr).
    Als ich vorhin hier an den Computer im Internetcafe gegangen bin, habe ich gerade noch meine Order (Als Typ steht nicht mehr "Order", sondern "Application" und der Icon ist auch anders) verschwinden sehen. Jetzt sind die Ordner mitsamt den Bildern weg und ich weiss nicht wohin. Ich kann nicht darauf zugreifen.

Kann ich die Bilder mit einer Datenwiederherstellungssoftware wieder herholen oder gibt es eine andere Moeglichkeit? Und warum haben sich meine Ordner auf einem in Applications umgewandelt (bevor sie sich geloescht haben).

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand von euch helfen kann.
    Danke schon einmal im Vorraus...

Ziemlich verzweifelte Gruesse, MOKKA

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 20.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Bleibt ja nichts anderes übrig als da mit Datenrettungssoftware bei zu gehen. Also Stick am besten zum Speichern nicht mehr benutzen, sondern irgendwas wie PCI File Inspector drüber laufen lassen oder so.

Thema:

Datenrettung USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Datenrettung USB-Stick - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...