Datenrettung USB-Stick

Diskutiere Datenrettung USB-Stick im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, ich bin gerade auf einer Weltreise in Australien und habe alle meine Bilder auf einem USB-Stick in Ordnern gespeichert...

  1. mokka

    mokka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich bin gerade auf einer Weltreise in Australien und habe alle meine Bilder auf einem USB-Stick in Ordnern gespeichert (bestimmt 2 GB oder mehr).
    Als ich vorhin hier an den Computer im Internetcafe gegangen bin, habe ich gerade noch meine Order (Als Typ steht nicht mehr "Order", sondern "Application" und der Icon ist auch anders) verschwinden sehen. Jetzt sind die Ordner mitsamt den Bildern weg und ich weiss nicht wohin. Ich kann nicht darauf zugreifen.

    Kann ich die Bilder mit einer Datenwiederherstellungssoftware wieder herholen oder gibt es eine andere Moeglichkeit? Und warum haben sich meine Ordner auf einem in Applications umgewandelt (bevor sie sich geloescht haben).

    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand von euch helfen kann.
    Danke schon einmal im Vorraus...

    Ziemlich verzweifelte Gruesse, MOKKA
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 20.11.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt ja nichts anderes übrig als da mit Datenrettungssoftware bei zu gehen. Also Stick am besten zum Speichern nicht mehr benutzen, sondern irgendwas wie PCI File Inspector drüber laufen lassen oder so.
     
Thema:

Datenrettung USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Datenrettung USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...