Datenrettung Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Gast040311, 17.05.2007.

1. #1 Gast040311, 17.05.2007
    Gast040311

Gast040311 Guest

Gestern ein neues Handy gekauft und schon geht das alte nicht mehr.
    Wenn das keine Vorahnung war, dann weiß ich auch nicht.
    Nur leider fährt das alte Händy nicht mehr hoch!
    Alle Kontakte weg?
    Sind aber für mich sehr wichtig!
    Kennt jemand einen Menschen oder eine Firma die Daten aus dem Händy retten kann?
    Daten liegen nicht auf der Karte oder der 32er Karte sondern müssen im Handy sein.
    Akku ist es auch nicht!

Über HILFE würde ich mich sehr freuen.
    Bin verzweifelt!
    Danke

Gruß aus Berlin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Glaube die dürfen keine Privaten Daten speichern, deshalb ist auch immer alles im Handy gelöscht, wenn man es einschickt. Ob es spezielle Firmen gibt, weis ich nicht, lohnt auch denke mal nicht.... Mfg, Max

4. #3 Maverrick, 18.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hey,

hmm ich weiß nich so recht kannst ja mal das handy am pc über usb verbinden ma sehn was dann passiert kannst es ja mal versuchen.

mfg.

Maverrick

________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

Thema: Datenrettung Nokia 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i fährt nicht hoch

,
  2. datenwiederherstellung bei nokia 6230

,
  3. datenrettung nokia 6230i

,
  4. datenwiederherstellung nokia 6230,
  5. nokia 6230 daten retten,
  6. nokia 6230i datenrettung,
  7. wie lange dauert eine datenrettung bei nokia 6230,
  8. datenwiederherstellungsprogramm nokia,
  9. datenwiederherstellung vom nokia 6230,
  10. datenwiederherstellung nokia,
  11. software von nokia 6230i für datenwiederherstellung,
  12. datenwiederherstellung nokia 6230i
Die Seite wird geladen...

Datenrettung Nokia 6230i - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Windows Datenrettung

Windows Datenrettung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...