Datenrettung nach Hard Reset?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Tanschi, 17.02.2007.

1. #1 Tanschi, 17.02.2007
    Tanschi

Tanschi Guest

Hallo & HILFE! Nach Hard-Reset habe ich folgendes Riesenproblem: alle Telefonnummern sind weg, da ich leider der Meinung war, Sie wären auf der Speicherkarte abgesichert was doch nicht der Fall war. Gibt es irgendeine Möglichkeit zur Datenrettung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. thozi

thozi Neuer Benutzer

Wenn Du die Daten nicht zuvor auf die Card kopiert hast sind sie weg.

Thema: Datenrettung nach Hard Reset?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung handy nach reset

,
  2. kann man Daten wiederholen nach Einem hardreset

,
  3. nach handyreset daten wiederherstellen

,
  4. smartphone werksreset datenrettung,
  5. handy reset datenrettung,
  6. handy datenrettung factory reset,
  7. daten nach handyreset wieder herstellen ,
  8. handy daten nach reset wiederherstellen,
  9. daten nach reset wiederherstellen smartphone,
  10. kann man daten wiederherstellen nach einem hardreset,
  11. daten wiederherstellen nach hard reset,
  12. datenrettungsprogramm nach systemreset,
  13. software zur datenrettung nach hard reset,
  14. datenrettung nach pc zurückstellen,
  15. Daten wiederherstellen nach handy reset
Die Seite wird geladen...

Datenrettung nach Hard Reset? - Ähnliche Themen

1. Windows Datenrettung

Windows Datenrettung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...
  2. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  3. Hard oder Software Fehler ?

Hard oder Software Fehler ?: Hallo Liebe gemeinde Ich abe ein Problem ,mein PC hängt sich immer wieder auf.Es ist egal ob beim Surfen oder Spielen ,mal hält er 5 min oder...
  4. Datenrettung Festplatte

Datenrettung Festplatte: Hallo, Ich habe eine Externe Trekstore Festplatte mit eig. 500gb mit 2 Partitionen. Heute habe ich aus Versehen bei der Frage ob windows8 ein...
  5. Problem, Datenrettung mit Redo Backup

Problem, Datenrettung mit Redo Backup: Hallo, ich bin neu hier, und habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. ich habe nach einem Crash von Windows 8 (ließ sich nicht mehr...