DatenRettung möglich ?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von LadyGargoyle, 10.02.2008.

1. #1 LadyGargoyle, 10.02.2008
    LadyGargoyle

LadyGargoyle Neuer Benutzer

Hi,
    mein Freund hat letztens nach monatelangem CPU-Alarm seinen PC abgeschossen. Nun hat er sich einen neuen gekauft und hat seine alte Festplatte einbauen lassen. Er ist von win98se! auf vista umgestiegen. Ich hab ihm so ziemlich alle privaten Sachen wie Fotos, Textdokumente etc auf die neue Festplatte schieben können. Sämtliche Programme auf der alten Festplatte wie Outlook etc funktionieren (logischerweise) nicht mehr und lassen sich nicht mehr öffnen, da ich nur noch Bibliotheksdateien finde.
    Trotzdem will er die Hoffnung nicht aufgeben, seine alten emails wieder zu bekommen inklusive seinem adressbuch von outlook. Weiss da jemand, ob das möglich ist bzw wenn ja, wie ??

Habt Dank im voraus,
    der Kerl macht mich wahnsinnig! 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die mails und adressen werden dort gespeichert
    -----> C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

4. #3 LadyGargoyle, 10.02.2008
    LadyGargoyle

LadyGargoyle Neuer Benutzer

Fein,
    das ist doch mal ein Anfang.

Danke schön.

Und wie erwecke ich diese Dateien dan zum Leben ? (wenn ich sie wiederfinde?) Bzw, wie kann ich sie dann unter Vista bzw Windows Mail integrieren ?

Thema:

DatenRettung möglich ?

Die Seite wird geladen...

DatenRettung möglich ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...