Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Diskutiere Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...

1. #1 Isabel1301, 07.08.2017
    Isabel1301

Isabel1301 Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und Videos gespeichert.
    Gestern wollte ich nun darauf zugreifen und musste mit erschrecken feststellen, das mein Exfreund irgendetwas mit der Platte angestellt hat und die Bilder weg sind.
    Zur Information: er ist Informatiker und hat einen Rasperry pi. Für mich als Laie sieht es nun so aus als hätte er die Festplatte mit irgendwelchen Dateien überspielt. Ich habe ihn kontaktiert aber er will nicht mit mir sprechen und mir auch nicht sagen was er gemacht hat. Wer kann mir helfen und sagen was er damit gemacht hat und vor allem ob ich meine Bilder und Videos retten kann??? Bin über jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Reiredd, 08.08.2017
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Hey, da solltest du ein Datenrettungsprogramm versuchen, wenn er es schlecht gemacht hat, dann kannst du auch was retten.
    Aber wenn er gründlich war, keine Chance.

4. #3 JudgeLG, 08.08.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ist denn gar nichts mehr auf der Platte vorhanden oder ist noch was drauf. Wenn gar nichts mehr drauf ist, kann es sein, das er Sie formatiert hat. Dann hilft dir eventuell nur eine Firma für Datenrettung. Diese kostet wiederum Geld.

5. heinzl

heinzl .

Mit den wenigen Angaben läßt sich keine Aussage treffen. Was zeigt denn die Datenträgerverwaltung zu der Festplatte an?

6. #5 Ulli124, 17.08.2017
    Ulli124

Ulli124 Benutzer

Ist tatsächlich schwer zu sagen - aber mal abgesehen davon, ist das eine ziemliche Frechheit von deinem Freund!

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

Vermutlich interessiert das den TO nicht wirklich ;)
    Isabel1301 wurde zuletzt gesehen: 07.08.2017

9. #7 lukasschmidt, 21.09.2017
    lukasschmidt

lukasschmidt Neuer Benutzer

Er ist informatiker. Hat er absichtlich gemacht? dann denke ich es ist hoffnunglos zu retten.

Thema:

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  2. Hilfe für ,,SVERWEIS"

Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  3. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  4. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden