Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Diskutiere Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...

1. #1 Isabel1301, 07.08.2017
    Isabel1301

Isabel1301 Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und Videos gespeichert.
    Gestern wollte ich nun darauf zugreifen und musste mit erschrecken feststellen, das mein Exfreund irgendetwas mit der Platte angestellt hat und die Bilder weg sind.
    Zur Information: er ist Informatiker und hat einen Rasperry pi. Für mich als Laie sieht es nun so aus als hätte er die Festplatte mit irgendwelchen Dateien überspielt. Ich habe ihn kontaktiert aber er will nicht mit mir sprechen und mir auch nicht sagen was er gemacht hat. Wer kann mir helfen und sagen was er damit gemacht hat und vor allem ob ich meine Bilder und Videos retten kann??? Bin über jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Reiredd, 08.08.2017
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Hey, da solltest du ein Datenrettungsprogramm versuchen, wenn er es schlecht gemacht hat, dann kannst du auch was retten.
    Aber wenn er gründlich war, keine Chance.

4. #3 JudgeLG, 08.08.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ist denn gar nichts mehr auf der Platte vorhanden oder ist noch was drauf. Wenn gar nichts mehr drauf ist, kann es sein, das er Sie formatiert hat. Dann hilft dir eventuell nur eine Firma für Datenrettung. Diese kostet wiederum Geld.

5. heinzl

heinzl .