Datenrettung (externe Festplatte Kaputt)

Diskutiere Datenrettung (externe Festplatte Kaputt) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Hab ein rießen Problem -.- einer Freundin ist meine Externe festplatte (500GB Trekstore) aus geringer höhe runtergefallen. Nun Funktioniert...

  1. #1 LordOfDarkness, 22.03.2008
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab ein rießen Problem -.- einer Freundin ist meine Externe festplatte (500GB Trekstore) aus geringer höhe runtergefallen. Nun Funktioniert sie nichtmehr! wenn ich sie einschalte klappert sie und ka wie man die geräusche noch beschrieben soll. Hört sich auch so an als ob darin prgendwas "springt".

    Nunja aufjedenfall brauch die festplatte stunden (meine ich ernst) zum laden und zum ordner öffnen und entweder wird dann garnichts angezeigt oder die festplatte hängt sich dabei auf -.-

    Kann ich meine 500 gb daten die da drauf sind ürgendwie noch retten lassen ?`ohne hunderte von euros auszugeben ?

    lg Benni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    könntest das gehäuse aufschrauben und die hdd herausnehmen und versuchen sie als interne hdd laufen zu lassen. das funktioniert aber nur, wenn nur eventuell die anschlüsse kaputt sind vom gehäuse und nicht die platte an sich.
     
  4. #3 LordOfDarkness, 22.03.2008
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    werd ichmal machen...woran erkenne ich das die platte kaputt ist ?
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn sie als interne auch so bescheiden läuft oder sie gar nicht erst erkannt wird.

    probier es mal aus, aber garantie ist dann auf jeden fall weg !!! gut, ein absturz ist auch kein garantiefall aber vllt hat jemand anderes noch ein vorschlag
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenrettung (externe Festplatte Kaputt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung externe festplatte kaputt

    ,
  2. woran merke ich das meine externe festplatte kaputt geht

    ,
  3. woran erkenne ich dass meine hdd festplatte kaputt ist

    ,
  4. woran erkenne ich dass der leser von externe festplatte defekt ist,
  5. datenrettung externe festplatte,
  6. wie erkenne ich meine externe festplate,
  7. wie merke ich dass eine externe festplatte defekt ist?,
  8. woran erkenne ich dass eine externe festplatte kaputt ist ?,
  9. wie erkenne ich das die externe festplatte defekt,
  10. wie erkenne ich dass alle daten auf externe festplatte,
  11. woran erkenne ich dass meine externe festplatte kaputt ist,
  12. woran erkenne ich das externe festplatte kaputt ist,
  13. woran erkenne ich wenn die festplatte kaputt,
  14. externe platte defekt klackert,
  15. woran erkenne ich das meine externe festplatte kaputt ist?
Die Seite wird geladen...

Datenrettung (externe Festplatte Kaputt) - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...