Datenrate begrenzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tobster, 04.07.2007.

1. #1 tobster, 04.07.2007
    tobster

tobster Neuer Benutzer

Hallo,
    ist es möglich beim N73 die Datenrate (Download) pro Monat zu begrenzen, oder muss ich beim Menüpunkt "Protokoll-Paketdaten" immer wieder kontrollieren, ob ich mein 30MB Paket schon aufgebraucht habe!!?? Wie ist dann die Nummer des Sperrcodes, um den Zähler wieder auf Null zu setzen? Ich will verhindern, dass ich über meine 30MB hinausschiesse und dann ewig hohe Gebühren zahle!
    Danke für die Infos!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 04.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Ist nicht möglich !!!

Wenn überhaupt nur mit zusatz software.

Thema: Datenrate begrenzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrate begrenzen

Die Seite wird geladen...

Datenrate begrenzen - Ähnliche Themen

1. Festplatte bricht Datenrate ab...

Festplatte bricht Datenrate ab...: Hallo, seit neustem funktioniert meine 2. Festplatte nicht mehr so wie sie soll. Wenn ich etwas kopieren möchte egal ob es 600Mb oder 6Gb sind...
  2. Datenrate Problem

Datenrate Problem: Ich habe eine 16k Leitung und habe normaler weiße eine Datenrate von 150Mbit/s doch seit einer kurzen Zeit,geht die Datenrate immer stark nach...
  3. Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?

Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?: Hallo, ich habe in moment nervige Internet Probleme, meine Videos streamen so gut wie gar nicht mehr. CSGO kann ich mit einen normalen Ping...
  4. Keine Begrenzung am Desktop

Keine Begrenzung am Desktop: Hallo! Normal ist ja der Desktop in allen 4 Richtungen bergrenzt, komischerweiser kann ich an der rechten Seite noch geschätzte 10 cm weiter...
  5. Ram-Begrenzung

Ram-Begrenzung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, einer bestimmten Software (Logic 5.5) unter Windows XP, SP2 von den physikalisch installierten 2 GB Ram nur...