Datenordnung und -speicherung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von quarksundcocosnuss, 10.08.2016.

1. #1 quarksundcocosnuss, 10.08.2016
    quarksundcocosnuss

quarksundcocosnuss Neuer Benutzer

Moin!
    Sagt mal, wie nutzt man eine Konsolidierungssoftware? Ich überlege eine solche für die Firma meiner Schwester zu besorgen und soll sie erstmal davon überzeugen. Sie macht bisher alles händisch in Ordnern am PC. Ich würde ihr da gerne mit einer Software unter die Arme greifen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 10.08.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 GrübelM0nster, 16.08.2016
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Wenn deine Schwester in einem kleinen Unternehmen arbeitet, dann lohnt sich eventuell eine Konsolidierungssoftware. Damit kann sie effektiver arbeiten. Mit der Software kann man Reportings erstellen, besser planen, die Finanzen im Überblick behalten und auch Veranstaltungen erstellen.
    Das Unternehmen lässt sich so einfach leichter führen. Man hat alles ständig im Überblick.
    Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und wir kommen gar nicht ohne aus. Auf http://www.karrierepropeller.de/konsolidierungssoftware-das-erwartet-sie-im-controlling/ kannst du dich nochmal informieren, ob das wirklich was für deine Schwester ist. Ich stimme meinem Vorredner zu, dass du genau wissen solltest, wofür sie das gebrauchen könnte.
    Lasst euch doch auch nochmal von einem IT- Berater beraten. Der kann dann genau sagen, was sie braucht.

Thema:

Datenordnung und -speicherung

Die Seite wird geladen...

Datenordnung und -speicherung - Ähnliche Themen

1. word-Probleme bei Speicherung von Dateien

word-Probleme bei Speicherung von Dateien: Ich bekomme bei Aufruf einer gespeicherten Datei in Word 2007 oder Exel die Mitteilung "Datei nicht verfügbar" In der Windows Hilfe wird angezeigt...
  2. Speicherung nur bis 99%

Speicherung nur bis 99%: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, woran das wohl liegt, das wenn ich meine Daten vom Handy am PC. mit der original Nokia Softwar speichern...
  3. Firefox , abschalten von der Speicherung der Suche

Firefox , abschalten von der Speicherung der Suche: Hi leute ich hab ne frage zu Firefox Und zwar möchte ich es so haben dass es nicht jedesmal etwas speichert wenn ich was eingebe z.b. bei google...
  4. Firefox Cookie-Speicherung fehlerhaft

Firefox Cookie-Speicherung fehlerhaft: Hallo, Ich verwende Firefox 2.0.0.8 als Browser darin geht seit einiger Zeit die Cookie-Speicherung nicht mehr. [IMG] Wenn ich mich (als...