Datenmüll

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vista_man, 12.02.2008.

1. #1 vista_man, 12.02.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich weis das jedes mal wenn ich irgendwas lösche verschwindet es nicht für immer sondern wird nur unkentlich gemacht. Bei einers installation werden auch solche daten erstellt die man hinter her nich mehr bracuht ( DATENMÜLL) Jetzt die frage : Gibt es eine programm odaer eine möglich keit diesen datenmüllrichtig zu vernichten??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 12.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

soweit ich das verstanden habe...

lad dir mal CCleaner runter...

Thema: Datenmüll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbian datenmüll

Die Seite wird geladen...

Datenmüll - Ähnliche Themen

1. Datenmüll

Datenmüll: Gibt es die Möglichkeit Datenmüll beim N95 zu entfernen?
  2. Datenmüll(unsichtbar)

Datenmüll(unsichtbar): hallo, ich habe ein problem mit einem notebook. und zwar hat die festplatte des notebooks 120gb und ist nicht gesplittet(damit meine ich, dass es...
  3. N70 - Datenmüll Serie 60

N70 - Datenmüll Serie 60: Hallo, bei den Symbian Handys kann man viele Programme installieren, wie auch deinstallieren. Weiß jemand, ob das ähnlich wie Windows...
  4. Datenmüll

Datenmüll: Hallo mit welchen Programmen kann ich meine Festplatte von Datenmüll befreien. Nennt mir doch bitte 1 oder 2 Gute solcher Programme. Danke! By...