Datenmüll

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Memo, 05.08.2006.

  1. Memo

    Memo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mit welchen Programmen kann ich meine Festplatte von Datenmüll befreien. Nennt mir doch bitte 1 oder 2 Gute solcher Programme.

    Danke!


    By Memo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lade Dir:

    Adaware
    Spybot
    Tuneup
    CC Cleaner



    Damit kannst Du Deine Platte putzen

    Lade Dir dann O&O defrag um die Platte zu defragmentieren



    Grüße
     
  4. Memo

    Memo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.


    By Memo
     
Thema:

Datenmüll

Die Seite wird geladen...

Datenmüll - Ähnliche Themen

  1. Datenmüll

    Datenmüll: Gibt es die Möglichkeit Datenmüll beim N95 zu entfernen?
  2. Datenmüll(unsichtbar)

    Datenmüll(unsichtbar): hallo, ich habe ein problem mit einem notebook. und zwar hat die festplatte des notebooks 120gb und ist nicht gesplittet(damit meine ich, dass es...
  3. Datenmüll

    Datenmüll: Hallo, Ich weis das jedes mal wenn ich irgendwas lösche verschwindet es nicht für immer sondern wird nur unkentlich gemacht. Bei einers...
  4. N70 - Datenmüll Serie 60

    N70 - Datenmüll Serie 60: Hallo, bei den Symbian Handys kann man viele Programme installieren, wie auch deinstallieren. Weiß jemand, ob das ähnlich wie Windows...