Datenmüll

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Netty1966, 26.10.2011.

1. #1 Netty1966, 26.10.2011
    Netty1966

Netty1966 Neuer Benutzer

Gibt es die Möglichkeit Datenmüll beim N95 zu entfernen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was verstehst du unter Datenmüll?

4. #3 maile15, 29.02.2012
    maile15

maile15 Neuer Benutzer

Ich hab das N95, du meinst wahrscheinlich diese Extra dateien die auf der Festplatte gespeichert sind? Di wirst du nur los wenn du genau weißt was du löschen musst. Nimm dir das Handbuch und schau rein was wichtig ist und was nicht! War es das was du meintest?

5. heinzl

heinzl .

Nach 4 Monaten :rolleyes:
    Sicher, daß du vom Nokia N95 redest? Da paßt keine Festplatte rein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenmüll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 handy datenmüll entfernen

,
  2. n95 datenmüll entfernen

Die Seite wird geladen...

Datenmüll - Ähnliche Themen

1. Datenmüll(unsichtbar)

Datenmüll(unsichtbar): hallo, ich habe ein problem mit einem notebook. und zwar hat die festplatte des notebooks 120gb und ist nicht gesplittet(damit meine ich, dass es...
  2. Datenmüll

Datenmüll: Hallo, Ich weis das jedes mal wenn ich irgendwas lösche verschwindet es nicht für immer sondern wird nur unkentlich gemacht. Bei einers...
  3. N70 - Datenmüll Serie 60

N70 - Datenmüll Serie 60: Hallo, bei den Symbian Handys kann man viele Programme installieren, wie auch deinstallieren. Weiß jemand, ob das ähnlich wie Windows...
  4. Datenmüll

Datenmüll: Hallo mit welchen Programmen kann ich meine Festplatte von Datenmüll befreien. Nennt mir doch bitte 1 oder 2 Gute solcher Programme. Danke! By...