Datenmengen beim serven

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SICk-LR, 19.05.2007.

1. #1 SICk-LR, 19.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Hallo,
    Da man mit dem N95 das Internet sehr schön nutzen kann hab ich ne kurze frage...
    Da es net flatrate in dem Sinne nicht gibt, sondern eigtl nur datenpáckete, wie werden die Datenmengen in MB bewertet,? oder hat das N95 einen Datenzähler wieviel MB ich schon gebraucht hab?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 t.uellen, 19.05.2007
    t.uellen

t.uellen Benutzer

Unter Programme > Protokoll > Paketdaten findest du vielleicht was du suchst!

LG Tom

4. #3 chevel51, 20.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

@SICk-LR bist du mit der schnelligkeit des aufbaus der seiten zufriefen??? also wenn ich ebay oder so mit dem n95 öffne dauert das wesentlich länger als mitn PC..... also bezogen auf die bandbreite jetzt..... oder liegt das am handy das der soviel auf einmal nicht verarbeiten kann???? weil was mir auffällt der baut eigentlich die teile die er runtergeladen hat schnell auf, jedoch dann hackt oben rechts die anzeige ...kb dann dauert das immer etwas..... hast du das nicht???

grüße
    dieter

5. #4 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

kommt drauf an!!! Wenn du mit WLAN PC und HANDY nutzt, dann ist der speed gleich... aber das handy braucht oft länger für den aufbau (hat auch weniger RAM and der PC)

6. #5 SICk-LR, 20.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

RE Datenmengen

Es ist doch ganz normal dass das handy langsamer als der pc ist, aber die geschwindigkeit mit UMTS internet ist schon um eineiges schneller als es noch zu den GSM Zeiten war.
    Probleme hatte ich eigtl noch nicht mit ebay...

Thema:

Datenmengen beim serven

Die Seite wird geladen...

Datenmengen beim serven - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...