Datenmengen beim serven

Diskutiere Datenmengen beim serven im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Da man mit dem N95 das Internet sehr schön nutzen kann hab ich ne kurze frage... Da es net flatrate in dem Sinne nicht gibt, sondern eigtl...

  1. #1 SICk-LR, 19.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da man mit dem N95 das Internet sehr schön nutzen kann hab ich ne kurze frage...
    Da es net flatrate in dem Sinne nicht gibt, sondern eigtl nur datenpáckete, wie werden die Datenmengen in MB bewertet,? oder hat das N95 einen Datenzähler wieviel MB ich schon gebraucht hab?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 t.uellen, 19.05.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Unter Programme > Protokoll > Paketdaten findest du vielleicht was du suchst!

    LG Tom
     
  4. #3 chevel51, 20.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    @SICk-LR bist du mit der schnelligkeit des aufbaus der seiten zufriefen??? also wenn ich ebay oder so mit dem n95 öffne dauert das wesentlich länger als mitn PC..... also bezogen auf die bandbreite jetzt..... oder liegt das am handy das der soviel auf einmal nicht verarbeiten kann???? weil was mir auffällt der baut eigentlich die teile die er runtergeladen hat schnell auf, jedoch dann hackt oben rechts die anzeige ...kb dann dauert das immer etwas..... hast du das nicht???

    grüße
    dieter
     
  5. #4 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an!!! Wenn du mit WLAN PC und HANDY nutzt, dann ist der speed gleich... aber das handy braucht oft länger für den aufbau (hat auch weniger RAM and der PC)
     
  6. #5 SICk-LR, 20.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    RE Datenmengen

    Es ist doch ganz normal dass das handy langsamer als der pc ist, aber die geschwindigkeit mit UMTS internet ist schon um eineiges schneller als es noch zu den GSM Zeiten war.
    Probleme hatte ich eigtl noch nicht mit ebay...
     
Thema:

Datenmengen beim serven

Die Seite wird geladen...

Datenmengen beim serven - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...