datenmenge

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von der_dichter, 27.06.2006.

  1. #1 der_dichter, 27.06.2006
    der_dichter

    der_dichter Guest

    ich habe über usb stick BT vom laptop zum handy und vom laptop zum pc. soweit so gut. funktioniert auch. allerdings nur bei kleinen datenmengen. bilder, mp3 etc. dann hab ich versucht filme vom laptop zum pc zu übertragen,nach einer weile kommt dann die fehlermeldung, fehlgeschlagen,sie haben zu wenig systemrecourcen um den vorgang ausführen zu können.
    mein laptophat 512 mb ram der pc einiges mehr.
    wer weiss rat oder kann weiterhelfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. R0414

    R0414 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also das Handy hat nich viel _Mb da musst du dir keine Filme drauf tuen....
    Mfg :)
     
Thema:

datenmenge

Die Seite wird geladen...

datenmenge - Ähnliche Themen

  1. Externe Platte hängt beim Kopieren großer Datenmengen

    Externe Platte hängt beim Kopieren großer Datenmengen: Hallo, ich habe eine Seagate Expansion Drive Portable 1TB, 2,5 Zoll, Anschluss über USB ohne zusätzliche Stromversorgung. Sie ist seit ca. 2...
  2. Datenmengen über Schnittstellen

    Datenmengen über Schnittstellen: Hallo zusammen - im Rahmen der Software-Ausstattung eines größeren Unternehmens überlege ich gerade ob eine integrierte Software oder...
  3. Virus oder zu große Datenmenge

    Virus oder zu große Datenmenge: Hi, gerade eben als ich meinen PC gestartet habe, sind mir gleich mehrere sachen aufgefallen die ungewöhnlich waren. 1. Der PC hat zum...
  4. Mediaplayer für riesige Datenmengen

    Mediaplayer für riesige Datenmengen: Hey Leute, ich hab nen Problem. Ich suche nen Medienplayer ala Itunes, mit dem ich riesige Datenmengen verwalten kann, Ich rede von 140 GB bzw...
  5. Problem beim kopieren grosser Datenmengen

    Problem beim kopieren grosser Datenmengen: Hallo schon wieder, ich habe folgende Sache die mir noch auf dem Herzen liegt: Wenn ich von einer Festplatte zur anderen grössere Datenmengen...