Datenkosten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lambus, 03.03.2008.

1. lambus

lambus Neuer Benutzer

Hallo

weiß nicht ob das hier so reinpasst

ich habe das N95 8gb mit Talkline Easy flat Tarif und ich benutze öfters das Programm QIP auf dem Handy am Anfang hauptsächlich über wlan.

Doch jetzt hab ich bemerkt das das über das Vodafone Live Portal auch gut funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung was die Datentarife kosten wie wird das abgerechnet ??
    Hab schon überall rumgegoogled und auch im Handy shop angerufen wo ichs her hab die konnten mir das aber nich sagen.

Danek schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Die müssen doch wissen was sie dir verrechnen pro Megabyte :D
    Frag mal bei deinem Anbieter nach.

4. heinzl

heinzl .

http://www.talkline.de/kundenservice/mytalkline/index.html

5. lambus

lambus Neuer Benutzer

yo das mit my talkline also kundenservice hab ich versucht, da steht das keine informationen zu meinem Vertrag verfügbar wären, na ja werd morgen bei talkline selbst anrufen.

eine Frage dann noch wieviel Daten (mb) werden denn so übertragen wenn man über handy dieses qip am laufen hat angenommen man chattet so ne stunde??

oder gibts da irgendein tool was das anzeigt.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau einfach nach dem chatten mal in Menü > System > Verbindungen > Verb.-Man. nach, da siehst Du den Verbrauch.

Thema:

Datenkosten