Datenkonten sind voll

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von candeela, 03.02.2008.

1. #1 candeela, 03.02.2008
    candeela

candeela Guest

Hallo an alle!
    Hab seit gestern ein sony T650i und wollte damit ins internet aber der sagt mir immer konto nicht vorhanden. Aus der Anleitung werd ich auch nicht schlau. Nu war ich auf der support seite von sony hab mir die daten runtergeholt...aber jetzt sagt mir das handy Datenkonrten sind voll unnötige löschen! UAAHHH! Ich krieg bald nen Anfall! Ich weiß nicht wo diese Mist-Datenkonten sind!!!!!!!! In der Anleitung steht da auch nichts drüber! Ich brauch echt Hilfe. Sonst bring ich das Ding zurück!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 18.02.2008
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

geh mal in einstellungen und da findest du ganz hinten bei der liste also nach rechts klicken die interneteinstellungen und da schaust du auf verbindungen und da findest du deine internetkonten und die unnötigen löschst du alle

Thema: Datenkonten sind voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liste der datenkonten ist voll sony ericsson

,
  2. liste der datenkonten ist voll

,
  3. was sind datenkonten auf dem handy

,
  4. datenkonto handy,
  5. die liste der datenkonten ist voll,
  6. sony ericsson w810i datenkonten löschen,
  7. verbindungsfehler liste der datenkonten voll,
  8. liste der datenkonten ist voll k800i,
  9. datenkonto sony ericsson,
  10. verbindungsfehler liste der datenkonten voll. konto löschen,
  11. datenkonten voll sony ericsson w205,
  12. datenkonto sony ericsson w595,
  13. datenkonten voll auf sony w205,
  14. bluetooth verbindungsfehler liste datenkonten voll,
  15. liste datenkonten voll k770i,
  16. w 580 i liste der datenkonten,
  17. datenkonten voll sony ericsson w880i,
  18. o2 communication center sony ericsson k770i liste der datenkonten voll,
  19. liste der datenkonten ist voll w810i,
  20. sony ericsson datenkonten wo finde ich,
  21. datenkonten w595 löschen,
  22. datenkonto auf handy,
  23. datenkonten sonyericsson w205,
  24. sony ericsson hand liste der datenkonten ist voll,
  25. datenkonten sony ericsson löschen
Die Seite wird geladen...

Datenkonten sind voll - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Windows XP Speicher voll

Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....
  5. Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht

Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht: Hallo, als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was...