Datenkabelsteckplatz

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jukz, 15.02.2007.

  1. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab nur ne kurze frage. da wo ich mein datenkabel am handy anschließe ist doch außenrum so ein silbernes "plastikteil", also der anschluß ist doch silber umrandet (sorry konnte es gerade nicht besser beschreiben). bei mir ist an der oberen seite der silbernen umrandung ein "riss " drin, sprich es ist nicht durchgehend so wie unten. ist das bei euch auch so oder ist da bei mir was gebrochen.
    danke
    cheerz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 berniesnet, 15.02.2007
    berniesnet

    berniesnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so!
     
Thema:

Datenkabelsteckplatz