Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nokiaman, 09.01.2006.

  1. #1 Nokiaman, 09.01.2006
    Nokiaman

    Nokiaman Guest

    Hallo leute, ich habe ein kleines problem und zwar hab ich mir ein datenkable für mein 5140i nokia handy von ebay bestellt. da ich jedoch vorher nicht wusste das es 5140i heisst hab ich ich nur 5140 eingegeben.
    funktioniert das datenkabel dann trotzdem??? ps das kabel ist noch nicht angekommen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Buddymaster, 20.07.2006
    Buddymaster

    Buddymaster Guest

    also ich schätze mal, du hast es jetzt schon ausprobiert....

    Kannst du mir sagen, ob man mit dem Datenkabel (und der richtigen Software) auch die Bilder runterholen kann, die man mit der Kamera gemacht hat?

    Hatte mal das Problem mit einem Vörgänger Nokia mOdell, wo genau das nicht ging.
     
Thema:

Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

    N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  2. N82 und Datenkabel CA-101

    N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...
  3. 6021 erkennt Datenkabel nicht mehr

    6021 erkennt Datenkabel nicht mehr: hallo, seit gestern erkennt das handy das datenkabel nicht mehr richtig. es erscheint die fehlermeldung : zubehör nicht erkannt. bei mehereren...