Datenkabel???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von xxxxxxxxx, 03.07.2008.

1. #1 xxxxxxxxx, 03.07.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Tach! Habe mir das 2600 classic als Zweithandy angeschafft, und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Datenkabel. Meine Frau hat noch das 1650, und das hat den gleichen Anschluss. Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich das passende Kabel herbekomme? Das von meinem N82 und das vom N95 passt jedenfalls nicht. Ist noch kleiner als Micro-USB vom N82. Was kommt dann? Nano-USB?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenkabel???

Die Seite wird geladen...

Datenkabel??? - Ähnliche Themen

1. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  2. N82 und Datenkabel CA-101

N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...
  3. 6021 erkennt Datenkabel nicht mehr

6021 erkennt Datenkabel nicht mehr: hallo, seit gestern erkennt das handy das datenkabel nicht mehr richtig. es erscheint die fehlermeldung : zubehör nicht erkannt. bei mehereren...
  4. Treiber für Datenkabel

Treiber für Datenkabel: Ich habe ein T250i, Ihr aber leider kein Forum dafür, dewegen stell ich mal meine Frage hier rein. Ich such einen Treiber bzw. Software für das...