datenkabel

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von LixLuxer, 26.11.2005.

  1. #1 LixLuxer, 26.11.2005
    LixLuxer

    LixLuxer Guest

    hi na alle

    ich habe mir das motorola v980 gekauft, dann habe ich das datenkabel an meinen pc angeschloßen und die cd eingelegt aber ich kann nichts senden kann mir jemand weiter helfen.

    Mfg LixLuxer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SirPoseidon, 04.12.2005
    SirPoseidon

    SirPoseidon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint ein generelles Problem zu sein...bei meinem gehts sehr gut , allerdings muss dafür der Anschluß genau sitzen. Ab und zu passiert es, das der am Handy auf der rechten seite leicht aus der halterung gleitet und dann gehts nicht
     
  4. #3 yasemin, 25.12.2005
    yasemin

    yasemin Guest

    hallo
    wir wollen die bilder welche auf dem handy sind auf pc haben aber das geht irgendiwe wohl nich....mit der speicherkarte haben wir es auch schon versucht ...hmm....
     
  5. #4 LittleParadise, 27.12.2005
    LittleParadise

    LittleParadise Guest

    yasemin das selbe problem habe ich auch, der ordner des handys lässt sich halt einfach irgendwie nich öffnen...
     
  6. #5 Samsas_Traeumer, 27.12.2005
    Samsas_Traeumer

    Samsas_Traeumer Guest

    Ich hab ebenfalls ein Problem, das Datenkabel sitzt richtig fest, aber mein pc (und 3 weitere an denen ich es versucht habe) erkennen noch nicht einmal, dass ein gerät angeschlossen ist. Benötigt man unbedingt eine Speicherkarte um das datenkabel nutzen zu könen oder geht es auch ohne?

    mfg Eric
     
  7. #6 MotoV980, 30.12.2005
    MotoV980

    MotoV980 Guest

    Hi weiss nicht obs weiterhilft, hatte die selben Probleme das ich nichts rüber senden konnte habe dann under Einstellungen/Grund Einstellungen/Global zurücksetzen gedrückt ( Sicherheits Code 000000 ) das Handy zurückgesetzt jetzt läuft mein Programm wieder 100%!!!

    MFG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kirschkern, 06.01.2006
    kirschkern

    kirschkern Guest

    ich habe keine speicherkarte und kann das datenkabel benutzen. Allerdings kann ich keine spiele runterladen. ich glaube, dass liegt an der speicherkarte
     
  10. hilfe

    hilfe Guest

    ja wenn du spiele runterladen willst, musst du eine Speicherkarte drin haben, weil es keine Möglichkeit gibt Anwendungen auf dem Telefon direkt zu installieren
     
Thema:

datenkabel

Die Seite wird geladen...

datenkabel - Ähnliche Themen

  1. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

    N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  2. N82 und Datenkabel CA-101

    N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...
  3. 6021 erkennt Datenkabel nicht mehr

    6021 erkennt Datenkabel nicht mehr: hallo, seit gestern erkennt das handy das datenkabel nicht mehr richtig. es erscheint die fehlermeldung : zubehör nicht erkannt. bei mehereren...