Datenkabel und 6030

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von KruegerD, 10.05.2007.

  1. #1 KruegerD, 10.05.2007
    KruegerD

    KruegerD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ein Datenkabel für ein 6030 besorgt, das vermutlich auch damit funktioniert (zumindestestens wird erkannt das irgend was an USB hängt), aber die normale Nokia_PC_Suite (683) arbeitet nicht damit.
    Gibt es irgend ein Programm das mit den 6030 zusammenarbeiten könnte??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenkabel und 6030

Die Seite wird geladen...

Datenkabel und 6030 - Ähnliche Themen

  1. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

    N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  2. N82 und Datenkabel CA-101

    N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...
  3. 6021 erkennt Datenkabel nicht mehr

    6021 erkennt Datenkabel nicht mehr: hallo, seit gestern erkennt das handy das datenkabel nicht mehr richtig. es erscheint die fehlermeldung : zubehör nicht erkannt. bei mehereren...