Datenkabel und 6030

Diskutiere Datenkabel und 6030 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hab mir ein Datenkabel für ein 6030 besorgt, das vermutlich auch damit funktioniert (zumindestestens wird erkannt das irgend was an USB...

  1. #1 KruegerD, 10.05.2007
    KruegerD

    KruegerD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ein Datenkabel für ein 6030 besorgt, das vermutlich auch damit funktioniert (zumindestestens wird erkannt das irgend was an USB hängt), aber die normale Nokia_PC_Suite (683) arbeitet nicht damit.
    Gibt es irgend ein Programm das mit den 6030 zusammenarbeiten könnte??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenkabel und 6030

Die Seite wird geladen...

Datenkabel und 6030 - Ähnliche Themen

  1. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

    N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  2. N82 und Datenkabel CA-101

    N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...
  3. 6021 erkennt Datenkabel nicht mehr

    6021 erkennt Datenkabel nicht mehr: hallo, seit gestern erkennt das handy das datenkabel nicht mehr richtig. es erscheint die fehlermeldung : zubehör nicht erkannt. bei mehereren...