datenkabel pc suit modus problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ayyildiz, 24.06.2007.

1. #1 ayyildiz, 24.06.2007
    ayyildiz

ayyildiz Guest

nabend, wenn ich das datenkable an mein n73 stecke und auf datentransfer gehe, verbindet er sofort mit dem pc. doch wenn ich oc suit modus verbinden will versucht er erst zu installieren danach kommt eine fehlermeldung das ein problem bei der installation entstanden ist.... was muss ich machen :)

mfg

ayyildiz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 24.06.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

wenn du ein programm installieren willst kommt die fehlermeldung?

4. #3 ayyildiz, 24.06.2007
    ayyildiz

ayyildiz Guest

also datentransfer modus alles ok...
    aber im pc suit modus erkennt er grad das n73, danach steht da wa mit n73 parent(installiert) und am ende hat er nix installiert und ich kann nicht mein n73 updaten etc...

5. #4 xxxxxxxxx, 24.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hast du denn überhaupt die Nokia PC Suite auf deinem Rechner installiert?

6. #5 ayyildiz, 25.06.2007
    ayyildiz

ayyildiz Guest

ya kla

7. #6 xxxxxxxxx, 25.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Geh mal wenn das Problem gerade besteht in den Gerätemanager und überprüfe ob da ein Gerät nicht erkannt wurde (gelbes Ausrufezeichen). Wenn das der Fall ist, versuche den Treiber manuell nach zu installieren.
    Sollte das auch nicht funktionieren, probiere mal einen anderen USB Port.
    Dann könntest du nochmal eine ältere Version der PC Suite installieren. Die aktuelle (6.83) ist meiner Meinung nach doch recht buggy.

8. #7 BerGaMont, 25.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

oder Nseries pc suite verwenden, ist aber nur zur optik
    wenn es am USB liegt, dann kannst du auch ein USB fehlerbehebungs tool verwenden, das macht praktisch die kompletten USB registrierungen (geräte die jemals angeschlossen wurden) platt und du hast es wieder jungfreulich.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 alexng87, 25.06.2007
    alexng87

alexng87 Neuer Benutzer

tool

das usb tool klingt nützlich!
    Wie heißt es und wo bekomme ich es her?

Danke im vorraus

Gruß Alex

11. #9 ayyildiz, 25.06.2007
    ayyildiz

ayyildiz Guest

Thema:

datenkabel pc suit modus problem

Die Seite wird geladen...

datenkabel pc suit modus problem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...