Datenkabel oder Kartenlesegerät?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Aerial, 17.10.2006.

  1. Aerial

    Aerial Guest

    Hi an alle, die sich in meinen Thread "verirren" und evtl. sogar Ahnung vom V980 haben. :)
    Ich habe ein Kartenlesegerät und versuche auf die Trans flash karte (vom Motorola V980) seit einiger Zeit Videos, Mp 3 ' s etc. zu laden. An und für sich funktioniert es ja auch in der Theorie. Es sind ja die Order "Videos", "Sounds" etc. vorhanden. Ich übertrage also z.B. ein Musikvideo in den "Video"-Ordner der Trans Flaschkarte. Wenn ich die Karte dann in mein V980 einlege und im Menü nachschaue, finde ich aber keine dieser Dateien. Woran kann das liegen? Muss ich evtl. diese ganzen Datenübertragungen per Datenkabel machen um Videos auch auf dem Handy zu sehen?
    Zur Info, ich nutze zum konvertieren der Videos (in 3GP-Format) ein Programm namens "Total Video Converter".
    Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
    Muss ich evtl. irgend einen neuen Ordnerpfad auf der Trans-flashkarte erstellen, dass mein V980 die Videos etc. erkennt?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenkabel oder Kartenlesegerät?

Die Seite wird geladen...

Datenkabel oder Kartenlesegerät? - Ähnliche Themen

  1. Kartenlesegerät

    Kartenlesegerät: Liebes Modernboard Team Ich habe ein Problem, ich kann meine speicherkarte, welches mit einem Passwort geschützt ist, nicht auf einem PC öffnen...
  2. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

    N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  3. N82 und Datenkabel CA-101

    N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...