Datenkabel-Mist

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von jotteff, 25.01.2007.

1. #1 jotteff, 25.01.2007
    jotteff

jotteff Guest

hallo Leuts

wollte ma wieder Kohle sparen und hab mir ein No-Name Kabel besorgt...
    wenn ich nu das kabel (welches im Halofon steckt) in die USB vom PC stecke, schaltet sich dat Halofon aus... und zwar gaaaanz langsam, als hätte dat nen Dimmer. Find ich überhaupt nich lustig.
    Treiber hab ich druff... war mit dabei. Habt ihr ne Idee?
    grüsse Jotteff

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenkabel-Mist

Die Seite wird geladen...

Datenkabel-Mist - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Hab Mist gebaut...

Hab Mist gebaut...: Eine Freundin hat gestern bei mir geschlafen..ich kenn sie allerdings erst 2-3 wochen .. und ja.. sie sagte paar Tage vorher..das wir alles machen...
  3. Handy baut mist

Handy baut mist: hallo, ich nutze seit längerem ein N95 8 gb und habe ein problem. mein handy braucht sehr lange nach dem anschalten bis man es reibungslos...
  4. toolbar -Mist soll entfernt werden !!

toolbar -Mist soll entfernt werden !!: Hei :-) Ich habe mir eine doofe Toolbar "eingefangen. Dealio, Yahoo, ebay.... blablabla.... steht da in der Leiste.Kann ich da bei Hickackthis...
  5. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...