Datenkabel für SIEMENS CF 62

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von grussbach, 18.07.2005.

1. #1 grussbach, 18.07.2005
    grussbach

grussbach Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir kürzlich ein USB-Datenkabel "DCA-510" zugelegt und den Treiber mittels beiliegender Mini-CD installiert.
    Nun hätte ich gedacht, dass ich - nach dem Verbinden mit dem Handy - Zugriff auf die Daten des Adressbuches bekomme. Aber leider tut sich da garnichts. Auch die Installations-Anleitung gibt dazu nichts her.
    Kann mir mal eine(r) sagen, was ich noch anstellen muss, damit ich die Daten editieren kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Denis0_0, 20.07.2005
    Denis0_0

Denis0_0 Guest

Du musst von der Siemens-Mobile Webseite die Installationssoftware für das Siemens CF62 runterladen und installieren. Damit klappt die Kommunikation mit dem Handy bei mir jedenfalls reibungslos.

4. #3 Terjung, 20.10.2005
    Terjung

Terjung Guest

Datenkabel

Hallo, ich habe auch das obne geschilderte problem, habe die Software installiert und trotzdem meldet Siemens Data Suite kein telefon angeschlossen. Was nun?

5. #4 Terjung, 17.11.2005
    Terjung

Terjung Guest

Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Siemens CF 62 und das dazugehörige Datenkabel, aber trotzdem nimmt mein PC keinen Kontakt mit dem Handy auf. Siemens Data Suite usw. ist installiert und offensichtlich wird das Handy auch geladen. Bei Anschluss Pfeil oben rechts in der Batterie. Habe ich was falsch gemacht oder vergessen??? Schon mal dank für die Antworten!!

6. Pabes

Pabes Guest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Terjung, 28.11.2005
    Terjung

Terjung Guest

Nun ja, bei mir dauert alles etwas länger, habe den link von Pabes probiert, geht aber auch nicht. Ich denke ich muss alles deinstallieren incl. Treiber. Nun meine Frage : wo finde ich den treiber für das Kabel nur das deinstallieren von der CD reicht nämlich nicht. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
    Jetzt schon lieben Dank

9. #7 dolphin, 21.12.2005
    dolphin

dolphin Guest

die Data Suite bietet nur die COM Ports als Verbindung an! Ihr müsst das Handy über die entsprechende Funktion im Programm suchen lassen! Wenns dann über USB gefunden wurde funktioniert allles reibungslos!
    Grüße

Thema: Datenkabel für SIEMENS CF 62
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens cf62 treiber download

,
  2. treiber für siemens cf62

,
  3. siemens cf62 software

,
  4. siemens cf 62 treiber download,
  5. siemens ip40 programm,
  6. siemens cf62 datenkabel software,
  7. pc anschluß für handy cf 62 download,
  8. siemens cf62 usb treiber,
  9. datenkabel cf62,
  10. siemens cf62 datenwiederherstellung,
  11. treiber cf62 download,
  12. siemens cf62 treiber software,
  13. treiber für siemens CF62 handy,
  14. kann ich mit dem datenkabel mein handy laden? siemens cf 62,
  15. siemens usb treiber s65 ip40,
  16. siemens cf 62 datenkabel,
  17. datenkabel download für siemens handy cf62,
  18. siemens cf62 datenkabel treiber,
  19. siemens cf62 datenkabel software download,
  20. daten von siemens cf 62 auf pc ?,
  21. siemens handy cf 62 software
Die Seite wird geladen...

Datenkabel für SIEMENS CF 62 - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...