Datenkabel für Nokia 6030 ??? Es geht doch!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nic007, 09.11.2006.

1. nic007

nic007 Neuer Benutzer

Ich habe mich ebenfalls mit dem Problem beschäftigt.
    Es ist KEIN Problemm, das 6030 mit dem PC zu verbinden!
    Bei E-Bay gibt es für 5 Euro das USB-DAtenkaben:
    http://stores.ebay.de/Fit-for-Mobile-Online-Store

Die Software "Oxygen Phone Manager II" herunterladen und installieren.

"Oxygen-Connection Wizzard" starten und als Kabel/DAU9P/FBUS suchen.

Eigentliche Software starten, auf das Handy-Simbol doppelklicken, fertig!!!

Alles lässt sich konfigurieren !!!

Einziges Problem: Die Software ist Shareware und kostet mit 44,95 EUro fast soviel wie das Handy!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 automatix, 09.11.2006
    automatix

automatix Neuer Benutzer

RE: Datenkabel??? Es funzt!!!!

hallo,
    ich habe mir dummerweise ein 6060 zugelegt. gibt es da eventuell auch die möglichkeit daten mit dem pc auszutauschen. ein datenkabel habe ich. oxygen erkennt auch das handy, nur es funzt nichts.
    bitte hlft mir.

4. #3 edewolf, 10.12.2006
    edewolf

edewolf Neuer Benutzer

5. #4 edewolf, 10.12.2006
    edewolf

edewolf Neuer Benutzer

hallo an nic oo7. bin neu hier im forum und auch inhaber eines 6030. habe mir auch ein kabel vom gleichen hersteller zugelegt.frage ist dein kabel ein ein mini usb kabel mit anschluß unten am handy zwischen ladebuchse und kopfhoerer.besitzt du ein treiber dafür? oder ist es ein original nokia kabel? die software oxygen phone manager2.8.6 habe ich. wäre über eine antwort erfreut. gruß ede.

6. #5 hidalgo, 27.01.2007
    hidalgo

hidalgo Guest

6030 Datenkabel

Hallo zusammen
    auch ich habe ein billig Datenkabel über ebay ersteigert. Leider muss ich dazu das Telefon öffnen und den Akku heraus nehmen und dann ein Platikteil einsetzen, Akku wieder rein und Handy wieder einschalten. Verbindung zum PC dann über USB.
    Leider bekommen ich keine Verbindung hergestellt. Weden mit Oxygen Maneger wie die anderen user noch mit Nokia Datasuite oder mit Mobile Master. Ich habe es an verschieden PS's versucht, leider ohne Erfolg.
    Wer weiss Rat?
    Danke schon mal.
    Gruß
    hidalgo

7. #6 hidalgo, 27.01.2007
    hidalgo

hidalgo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

auch ich habe ein billig Datenkabel über ebay ersteigert. Leider muss ich dazu das Telefon öffnen und den Akku heraus nehmen und dann ein Platikteil einsetzen, Akku wieder rein und Handy wieder einschalten. Verbindung zum PC dann über USB.
    Leider bekomme ich keine Verbindung hergestellt. Weder mit Oxygen Maneger wie die anderen user noch mit Nokia Datasuite oder mit Mobile Master. Ich habe es an verschieden PS's versucht, leider ohne Erfolg.
    Wer weiss Rat?
    Kann es sein, dass das Kabel ne Macke hat?
    Danke schon mal.

Gruß
    hidalgo

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenkabel für Nokia 6030 ??? Es geht doch!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6030 datenkabel

,
  2. nokia 6030 mit pc verbinden

,
  3. datenkabel nokia 6030

,
  4. nokia 6030 kabel,
  5. nokia 6030 datenkabel software,
  6. pc-kabel nokia 6030,
  7. nokia e 75 geht doch,
  8. nokia 6030 sofort,
  9. nokia 6030 neu konfigurieren,
  10. datenkabel nokia 6030 installieren,
  11. ebay nokia 6030 kabel,
  12. welches datenkabel braucht man für das nokia 6030,
  13. oxygen nokia datenkabel installation,
  14. nokia 6030 an computer,
  15. Nokia 6030 per USB Programme aufspielen,
  16. original nokia 6030 datenkabel,
  17. nokia 6030 an pc,
  18. datenkabel für nokia 6030,
  19. treiber für usb datenkabel nokia 6030,
  20. nokia 7360 datenkabel problem,
  21. nokia 6030 usb am pc,
  22. funktioniert ein datenkabel am nokia 1110,
  23. datenkabel nokia6030,
  24. nokia 6030 original nokia datenkabel,
  25. datenkabel nokia 6030 original
Die Seite wird geladen...

Datenkabel für Nokia 6030 ??? Es geht doch!!!! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...