DATENKABEL D500

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von DAVIDTOP, 13.04.2007.

1. #1 DAVIDTOP, 13.04.2007
    DAVIDTOP

DAVIDTOP Neuer Benutzer

Hallo an alle.
    Bröuchte Hilfe dnen ich komme seit 2 tagen nicht weiter mt meinem Handy. Habe das Samsung d500. Das Datenkabel habe ich nun gekauft, es ist ans handy und an pc anschliessbar, von man die USBs anschliesst. Ich habe jedoch keine treber, keine cd und komme einfach nicht weiter. habe von der samsung seite einige sachen runtergeladen aber habs nicht geschafft. kann mir einer helfen? wäre sehr nett.
    mfg
    DAVIDTOP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggroberlin, 26.04.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

Thema:

DATENKABEL D500

Die Seite wird geladen...

DATENKABEL D500 - Ähnliche Themen

1. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  2. N82 und Datenkabel CA-101

N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...
  3. 6021 erkennt Datenkabel nicht mehr

6021 erkennt Datenkabel nicht mehr: hallo, seit gestern erkennt das handy das datenkabel nicht mehr richtig. es erscheint die fehlermeldung : zubehör nicht erkannt. bei mehereren...