Datenkabel als Modemkabel und Ladekabel???

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Daniel82, 17.10.2006.

  1. #1 Daniel82, 17.10.2006
    Daniel82

    Daniel82 Guest

    Moin zusammen,

    es wäre sehr nett von euch fachkundigen mir eine frage zu beantworten.

    ich habe es nach zahlreichen versuchen geschafft, mein handy mit dem laptop zu verbinden und surfe nun mit dem motorola e1000 als modem durchs www
    leider geht der akku nach guten 2-4 h flöten.... gibt es eine möglichkeit mit dem vorhandenen datenkabel gleichzeitig das handy zu laden?
    Wenn die Antwort auf diese frage JA lauten sollte, gestattet mir noch eine weitere frage: Wie stelle ich dieses an?

    Gruß und dank im voraus
    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenkabel als Modemkabel und Ladekabel???

Die Seite wird geladen...

Datenkabel als Modemkabel und Ladekabel??? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. N95 ohne Akku sondern nur mit Ladekabel betreiben?

    N95 ohne Akku sondern nur mit Ladekabel betreiben?: Hallo, Im ersten Moment mag die Überschrift etwas absurd klingen aber das ist es eigentlich garnricht. Ich werde mein N95 demnächst durch ein...
  3. N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

    N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE: Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...
  4. N82 und Datenkabel CA-101

    N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...