Datenfreigabe

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von walker1, 07.12.2007.

1. #1 walker1, 07.12.2007
    walker1

walker1 Neuer Benutzer

Hallo

hab da ein kleines Problem: hab meine Daten von Finanzamt, und sonstige wichtige Unterlagen im Aktenkoffer gespeichrt, auf DVD gebrannt zur Sicherung; kann aber den Aktenkoffer jetzt nicht mehr öffnen, Zugriff verweigert; wer hat nen Rat, wie ich wieder an meine Daten komme.
    Hab auch die Zugriffsberechtigung schon nachgeschaut, steht alles auf Admin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 07.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

willst du in dne aktenkoffer aufm PC oda der DVD?

4. #3 walker1, 07.12.2007
    walker1

walker1 Neuer Benutzer

aktenkoffer auf dvd, auf pc ist der nicht mehr

5. #4 xandros, 07.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    für den Aktenkoffer brauchst du meines Wissens nach Schreib- und Leserechte....

Auf DVD (wenn die Session abgeschlossen ist!) ist lesen kein Problem, aber mit dem Schreiben.....
    Verschiebe die Daten auf eine Festplatte, dann sollte zumindest dieses Problem nicht auftreten können.

6. #5 walker1, 07.12.2007
    walker1

walker1 Neuer Benutzer

hab ich schon versucht, funzt aber auch nicht; hab auch die benutzerrechte alle erneuert, trotzdem kein zugriff

Thema:

Datenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Datenfreigabe - Ähnliche Themen

1. Datenfreigabe Windows XP

Datenfreigabe Windows XP: Hallo Zusammen. Mein Problem ist ganz leicht zu beschreiben. Ich kann nur bestimmte Daten freigeben. Vor kurzem habe ich mir eine SATA 1000 Gb...