datenendungen einblenden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von erdbeertörtchen, 14.05.2007.

1. #1 erdbeertörtchen, 14.05.2007
    erdbeertörtchen

erdbeertörtchen Guest

Hallo,

ich habe leider kein passendes forum gefunden und da ich seit stunden am pc wegen diesem schei* hänge, hatte ich auch nicht mehr die unbendige lust weiter stunden weiter zu suchen....

Ich brauche eigentlich eine ziemlich leichte info....

Wenn ich in einen Ordner reingehe und das steht jetzt bspw. "Lied" und ich möchte aber das da "Lied.mp3" steht..... also incl. der endung was für eine datei das denn ist....

wie kann ich das bei Windows XP einstellen????????????? ?( ?( ?(

Danke schonmal...
    LG Steffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

ganz einfach:

in den ordner rein, oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken vor "Erweiterung bei bekannten Dateien ausblenden" wegmachen

4. #3 erdbeertörtchen, 14.05.2007
    erdbeertörtchen

erdbeertörtchen Guest

hey cool, danke schön..... endlich :D:D:D

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

kein Problem ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: datenendungen einblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenendungen

Die Seite wird geladen...

datenendungen einblenden - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Login felder einblenden

Login felder einblenden: Hallo, ich stehe vor einem Problem, mit dem ich zuvor noch nie was zu tun hatte. Ich habe ein Button "Login" und möchte, dass wenn man dort...
  3. leiste recht's wieder einblenden

leiste recht's wieder einblenden: hallo, ich habe bei meinem pc ihrgent was gemacht und dann war diese leiste recht's weg bei der mann allle mäglichen sachen einblenden kann. da...
  4. videos nicht einblenden

videos nicht einblenden: hi leute ich hab mir ein paar simsons folgen auf mein handy getan,nur die werden jetzt immer in der galerie angezeigt,wie kann ich das einstellen...