Datendurchsatz und keiner weiß, wohin

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von apsel, 07.09.2007.

1. apsel

apsel Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

häufig zeigt mein Verbindungsmonitor eingehende Daten aus dem Internet an. Ich möchte nun gern wissen, für welches Programm die Daten gedacht sind, denn ich habe alle Programme geschlossen und der Datenverkehr geht trotzdem weiter.

klingt mysteriös, der Virenscanner meldet nichts, Ich verwende MS Vista

vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 08.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Das System selbst nutzt einen Teil der Bandbreite für verschiedende Aufgaben.

Das Betriebssysteme von Microsoft im Hintergrund Daten senden/empfangen ist ja seit Windows XP nichts neues.

Thema:

Datendurchsatz und keiner weiß, wohin

Die Seite wird geladen...

Datendurchsatz und keiner weiß, wohin - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...