Datencrash nach Softwareupdate NOKIA E 61

Diskutiere Datencrash nach Softwareupdate NOKIA E 61 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Heute Update der Nokia E 61 Software auf selbigen Handy gemacht. Update verlief normal ( ohne Störung ). Anschliessend waren alle gespeicherten...

  1. EricF

    EricF Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Heute Update der Nokia E 61 Software auf selbigen Handy gemacht. Update verlief normal ( ohne Störung ). Anschliessend waren alle gespeicherten Daten auf dem Handy weg. Kann mir das eventuell jemand erklären ?

    Danke !

    Eric
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wenn es das Update auf das zur Zeit Aktuelle Release war, dann ist es normal

    War ein recht umfangreiches Update und auch bei mir war alles
    sehr jungfräulich hinter her :-(
     
  4. EricF

    EricF Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    RE: wenn es das Update auf das zur Zeit Aktuelle Release war, dann ist es normal

    ja,, das Update war es .. Normal??? Ich finde das ist eine Frechheit von Nokia. Es gibt auch noch Leute, die dieses Handy auch beruflich nutzen und für die solche Pannen kein Spass ist.
     
  5. lou

    lou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eric,

    bei meinem Update lief das ganz genau so ab. Aber ich bin über die Nokia-Page gegangen und dort wurde an allen möglichen Stellen dran erinnert ein Backup auf die Speicherkarte zu machen und das hinterher wieder drauf zu spielen.
    So getan waren bei mir zwar ein, zwei Programme nicht mehr installiert aber meine Nutzerdaten noch da.

    Kein Grund also Nokia anzuschwärzen. ;)

    ciao,
    Lou
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datencrash nach Softwareupdate NOKIA E 61

Die Seite wird geladen...

Datencrash nach Softwareupdate NOKIA E 61 - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...