Datenbeschaffung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von NakraZ, 08.05.2008.

1. NakraZ

NakraZ Neuer Benutzer

Hallo Freunde!

Ich habe ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann!
    Habe bei mir eine ältere Festplatte zusätzlich zu der aktuellen, von der ich boote, angeschlossen um an ein paar Daten ranzukommen. Auf der älteren Platte war damals ebenfalls Windows installiert. Nun komm ich allerdings nicht an den "Eigene Dateien"-Ordner der älteren Platte, da ich keine Admin-rechte besitze, da ich ja nicht das ältere Windows lade sondern das neue.
    Hier liegt dann auch das problem: Das Windows auf der älteren Platte ist nicht funktionsfähig. wenn ich davon booten will kommt ne fehlermeldung auf nem bluescreen.
    ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen an die daten dazu kommen!

mfg NakraZ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

das einfachste wäre die Platte in ein externes Gehäuse zu bauen, dein Rechner hochzufahren und das externe Gehäuse anzuschließen. Danach kannst du nochmal schauen, ob du Zugriff auf die Dateien hast.

Gruss Leonixx

4. #3 xandros, 10.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 Motherboard 159, 19.05.2008
    Motherboard 159

Motherboard 159 Benutzer

@die idee von leonixx wenn sie erkannt wird bräuchtest du nen recovery programm -->klick

6. NakraZ

NakraZ Neuer Benutzer

Vielen Dank!
    Hat mir bestens weitergeholfen!

Thema:

Datenbeschaffung