Datenbanken Grafisch darstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 15.06.2007.

1. #1 splasch, 15.06.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ihr kenn das sicherlich man hat viele Tabellen und schnell verliert man darüber den Überblick da ja Mysql keine grafische möglichkeit biete sowie Sql Server2000.

Muß man sich kurz hin über ein anderes Programm sich bedienen.
    Dazu hab ich das Programm DBDesigner 4 gefunden.

Kennt sich damit jemand aus?.

Man kann schön dort alles seine Tabellen aus der Db reinladen und auch die Beziehungen setzen.
    Was mich aber ein wenig stört das die Beziehungs Linien nicht genau auf die Tabellenspalte zeigt die in der Beziehung angesprochen wird.

Kenn Ihr dafür eine Lösung in dem Programm oder ein anderes Programm das das kann.

Im Anhang mal ein Beipiel Bild einer Datenbank damit ihr das bessere sehen könnt was ich meine.

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenbanken Grafisch darstellen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenbank grafisch darstellen

,
  2. emoticons bildlich darstellen - nokia netzwerk

,
  3. software datebanken grafisch darstellen

,
  4. gerade grafisch darstellen,
  5. datenbanken grafisch darstellen
Die Seite wird geladen...

Datenbanken Grafisch darstellen lassen - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation

Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation: Moin Leute, am Freitag steht mein zweiter Versuch im Modul Datenbanken an und habe gewisse Probleme in einer Aufgabe. Weder in den Unterlagen,...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...