Datenbanken abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Maik P., 16.12.2006.

1. #1 Maik P., 16.12.2006
    Maik P.

Maik P. Neuer Benutzer

Guten Tag!
    Ich benutze auf 5 verschiedenen Rechnern eine Software, mit der man Angebote und Rechnungen erstellen kann. In dieser Software ist auch ein Kundenverzeichnis. Der Kundenstamm ist in einer Datenbankdatei namens Kontakte.db (Kontakte.px, Kontakte.mb, Kontakte.XG0 und Kontakte.YG0) gespeichert. Und die Daten der Leistungsverzechnisse sind in einer anderen Datenbankdatei namens EigLV.db (EigLV.px, EigLV.mb, EigLV,XG0, EigLV.YG0) gespeichert.
    Ich erstelle auf jeden der 5 Rechner neue Kunden und neue Leistungsverzeichnisse. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die Rechner an verschiedenen Standorten stehen.

Gibt es irgendeinen Weg, diese Datenbanken zu syncronisieren, so dass man immer auf allen Rechnern alle aktuellen Daten hat ???

Vorhandene Software: MS WINXP PRO SP2, MS Office XP > MS Access

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenbanken abgleichen

Die Seite wird geladen...

Datenbanken abgleichen - Ähnliche Themen

1. Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation

Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation: Moin Leute, am Freitag steht mein zweiter Versuch im Modul Datenbanken an und habe gewisse Probleme in einer Aufgabe. Weder in den Unterlagen,...
  2. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  3. Frage über Datenbank:)

Frage über Datenbank:): Hallo, Also ich habe jemanden in einem anderen Forum gefunden der mir beim einrichten meines phpbb Forum hilft. Da es irgendwie nicht auf meiner...
  4. Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato

Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato: Hallo zusammen, ich habe eine Fritz! Box 3370. An der Box ist eine 500 GB USB Festplatte angeschlossen. Die Fritz Box ist auusserdem verbunden mit...
  5. Datenbanken XML oder einfach Textdateien

Datenbanken XML oder einfach Textdateien: das programmieren php,javascript,html,as3 etc.. habe ich mir selber beigebracht,darum habe einige Wissenslücken. die frage.. wo sind die...