Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BöhserOnkel, 25.07.2007.

  1. #1 BöhserOnkel, 25.07.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollt auf meiner Homepage eine Registrierung einbauen aber da brauch ich doch so eine mysql Datenbank oder?

    Gibts sowas kostenlos??

    Ich hab mir da mal sowas runtergeladen aber hab keine ahnung wie das funktioniert hat sich nur n dos fenster geöffnet wo ich dann mein Pw eingeben musste ?( ?(

    Naja wär froh wenn es sowas geben würde :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 25.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ja kostenlose mysql Datenbank bekommt man auch auf dem Freewebspace.

    Wenst das ganze lokal testen willst dann richte Dir am besten einen php server und einen mysql server ein.
    Dazu kanst du Xampp downloaden dort sind beide Programme breits drin die du dafür brauchst um das ganze lokal zu testen.

    Download unter:
    http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

    Mfg Splasch
     
  4. #3 BöhserOnkel, 25.07.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Download links funktionieren nicht X( X(
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    http://www.computerbase.de/downloads/software/server/xampp/

    Das sollte klappen.
    Achja sowas wie eine Reg. auf seine Homepage anzubieten wird es wohl nicht geben. Du musst da schon PHP oder JavaScript können , um eine passwordgesicherte Seite zuerstellen.
    Und nein man braucht keine MySQL Datenbank für eine Reg. , dafür sind Arrays da. :)
     
  6. #5 splasch, 25.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 BöhserOnkel, 25.07.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehen jetzt die Download links habs gemacht mit Internet Explorer aber jetzt kommt dieser Fehler hier:

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  8. #7 splasch, 25.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet das du den Installer nicht komplett runtergeladen hast.
    Warscheinlich gabs während des Download einen Abruch kontrollier die Datei größe des Installers ist die kleiner als 33mb dann fehlt was.

    In dem fall Datei löschen broswer temp löschen und neu Downloaden

    Mfg Splasch
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 26.07.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 BöhserOnkel, 26.07.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    So danke habs jetzt mal rutergeladen wenns probleme gibt meld ich mich nochmal ;) Thx
     
Thema:

Datenbank?

Die Seite wird geladen...

Datenbank? - Ähnliche Themen

  1. Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation

    Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation: Moin Leute, am Freitag steht mein zweiter Versuch im Modul Datenbanken an und habe gewisse Probleme in einer Aufgabe. Weder in den Unterlagen,...
  2. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  3. Frage über Datenbank:)

    Frage über Datenbank:): Hallo, Also ich habe jemanden in einem anderen Forum gefunden der mir beim einrichten meines phpbb Forum hilft. Da es irgendwie nicht auf meiner...
  4. Datenbanken XML oder einfach Textdateien

    Datenbanken XML oder einfach Textdateien: das programmieren php,javascript,html,as3 etc.. habe ich mir selber beigebracht,darum habe einige Wissenslücken. die frage.. wo sind die...
  5. Webseite mit Datenbank verknüpfen

    Webseite mit Datenbank verknüpfen: Hallo Leute, bin einsteiger in Sachen html und php scripten. Habe einen rootserver und auf diesen Läuft eine MySql Datenbank und ein...