Datenbank kommt nicht mehr mit.

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Black Hawk, 03.08.2006.

1. #1 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass die Benutzerränge nicht mehr aktualisiert werden, wie z.B bei Matte, palmin u.s.w

Die haben alle noch z.B den Kaiser als Rang, haben aber nur 200 Posts, Robman sein Name ist noch kursiv, obwohl er User ist.

Also kleinigkeiten, dla war vorhin auch kein Moderator!?!?

Was ist den da Los, oder ist die Aktualisierungsrate im ACP falsch eingestellt?

Die Datenbank ausgelutscht??

mfg
    Marcrl

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wo hast Du denn das gesehen??

Ich finde da nur korrekte Ränge bei den genannten Usern.

Und wie soll die DB "ausgelutscht" sein?

Gruß Mike

3. #3 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ach ja??

Palmin hat 125 und ist Routinier.

Matte hat 285 un ist Haudegen.

FREECER hat 997 Beiträge und ist Kaiser (ein Stern).

Da gibt es noch mehr, aber die Zähle ich nicht auf.

Und mit ausgelutscht meine Ich, dass die Datenbank überfüllt ist oder zu viele Einträge enthält, was weiss Ich.

mfg
    Marcel

Thema:

Datenbank kommt nicht mehr mit.

Die Seite wird geladen...

Datenbank kommt nicht mehr mit. - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...